-
Sportstudent/in
 Zitat von U!C!
yo jensjung, deswegen sollte sie lieber latziehen machen.
ich meine wenn das ja mit der hilfe geht und du es lieber machst ist es ja genauso gut.
ich rede hier nicht von meinem training. ich weis was ich wie, wann machen muss. ich gebe ihr tips. aber wenn du es schon besser weist dann sage mir mal welche vorteile der latzug gegenüber der klimmzugmaschine hat, wenn du ihr schon dazu rätst.
-
Eisenbeißer/in
ich noch nicht , ich mach sie aber trotzdem
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jensjung
ich rede hier nicht von meinem training. ich weis was ich wie, wann machen muss. ich gebe ihr tips. aber wenn du es schon besser weist dann sage mir mal welche vorteile der latzug gegenüber der klimmzugmaschine hat, wenn du ihr schon dazu rätst.
ich habe zwar deine antwort nur bestätigt und habe gemeint, weil ich dieses gerät das klimmzüge unterstützt nicht kenne, soll man doch dann latziehen machen damit man nicht nur eine wiederholung oder so schafft.
wenn das mit dem gerät ja funktioniert ist es ja gut.
mir dir hatte ich es gar nicht (das du bezog sich doch nicht auf dich...oder denkst du ich kann nicht lesen? )...aber gleich mal angepisst gefühlt
-
Sportstudent/in
 Zitat von U!C!
ich habe zwar deine antwort nur bestätigt und habe gemeint, weil ich dieses gerät das klimmzüge unterstützt nicht kenne, soll man doch dann latziehen machen damit man nicht nur eine wiederholung oder so schafft.
wenn das mit dem gerät ja funktioniert ist es ja gut.
mir dir hatte ich es gar nicht (das du bezog sich doch nicht auf dich...oder denkst du ich kann nicht lesen? )...aber gleich mal angepisst gefühlt 
es hatte sich aber so angehört als würdest du ihr zu etwas anderem raten weil du mein post nicht passsend fandest. aber wenn wir das gleich sehen ist das schon ok. und ich fühlte mich wegen deinem "yo" "angepisst". wir sind hier nicht im ghetto.
-
75-kg-Experte/in
...kleinigkeiten...habs geändert
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jensjung
solange das gegengewicht nicht gleich oder gröser ist als das eigene körpergewicht muss man sich nicht runter drücken.
liest du was ich schreibe, oder liest den post auf den ich mich beziehe?
außerdem ist das training mit dem eigenen körpergewicht etwas völlig anderes (im bezug auf deinen post danach)
-
Sportstudent/in
 Zitat von kult11
liest du was ich schreibe, oder liest den post auf den ich mich beziehe?
außerdem ist das training mit dem eigenen körpergewicht etwas völlig anderes (im bezug auf deinen post danach)
der ertse teil war allgemein bezogen. und ich behaupte ja nicht, dass es das gleiche ist wie klimmzüge. es macht m.e. aber mehr sinn solche maschinen oder den latzug zu benutzen bis man mal sagen wir wenigstens 6 klimmzüge hinbekommt. wenn du nur einen klimmzug schaffst musst du ja deine kraft verdoppeln um 2 zu können. das ist ein sehr groser schritt.
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
Ich finde hallohallo voll cool es macht mir unheimlich viel spaß deine beiträge hier zu lesen. ich hoffe du hast viel Spass beim Training.
-
Neuer Benutzer
aaaalllsooooo ich komm ja grad vom fitnessstudio...
UUUUNNNNNDDDDD.....
hihi
ich hab echt keinen einzigen klimmzug ohne hilfe geschafft