
-
hungrig
 Zitat von The Wicker Man
Ich glaubs trotzdem nicht. Was aber eigentlich für seine Frage irrelevant ist.
So sieht´s aus.
Mein Tipp: Trainier deine Beine!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
So sieht´s aus.
Mein Tipp: Trainier deine Beine!
Beine trainieren und Ernährung optimieren wären jetzt auch meine Tipps an ihn gewesen. Ob man damit richtig liegt, kann man eigentlich nur erahnen, weil man weder Trainings- noch Ernährungsplan kennt. Wenn du beide postest, kann man bessere Tipps geben oder es letztendlich doch auf die Genetik schieben
-
75-kg-Experte/in
Vielleicht sollte er einfach nur mehr WH pro Satz machen, wenn er jetzt mit 1-2 WH trainiert, kann er sich vom Gewicht her steigern, aber die Masse hinkt hinterher.
-
Sportstudent/in
ein tp von mir hat nach einem jahr auch schon über 100kg gedrückt und wog weniger als 70 kg.
zum fredsteller:
1. ess mehr
2. versuche es mal mit weniger gewicht, mehr wdh und konzentriere dich dabei auf diene brust.
-
Also leute ihr braucht mir nicht zu glauben, das intressiert mich auch nicht, ich weiß was ich kann und ich habe was anderes gefragt!
also wh mache ich zwischen 8 - 12(meistens 10)
wieso beine trainieren?(mach ich schon aber hilft es mehr oder was?)
wenn ihr mir noch paar tipps geben könnt dann danke!
-
Also leute ihr braucht mir nicht zu glauben, das intressiert mich auch nicht, ich weiß was ich kann und ich habe was anderes gefragt!
...ist auch egal
also wh mache ich zwischen 8 - 12(meistens 10)
Versuche mal den Bewegungsablauf zu verändern, wenn man viel gewischt oft bewegt heist noch lange nicht das der Ziel Muskel optimal gereizt wird.
Das Gewischt soll im BB nur mittel zum Zweck sein. Konzentriere dich mal auf eine langsame negativ Phase. Wenn du dein Brust nicht richtig spürst mach mal Fliegende vor dem Bankdrücken.
wieso beine trainieren?(mach ich schon aber hilft es mehr oder was?)
Ohne starke Beine limitierst du dich selbst weil dir Später einfach die Kraft fehlt mit schweren Gewischten zu arbeiten. Wie willst du mit einer Hantel Curlen mit der du nicht mehr gerade stehen kannst ???
Der andere Punkt ist es die größten Muskeln sind, die bei hartem Training den Ausstoß von Wachstumshormon bewirken sollen.....
-
Neuer Benutzer
Brust
ich glaube ihm. ich selbst habe mit 62kg→ 90kg gedrückt...
völlig unnötig war das . was ich erreicht hab, sind nur gelenk schmerzen.
ich finde bankdrücken überflüssig. in den jahren soll sich die brust entfalten. das heißt nicht vom volumen her , sondern von der fläche...dann volumen.
ich empfähle butterfly im liegen mit einzelnen hanteln. leg dich nicht entlang der wirbelsäule auf die bank,sondern sozusagen auf deine schultern. du und die bank sind dann ein kreuz. ← schutz für alle gelenke und und überdehnungen.und sehr SEHR stabil!
wdh 12 (wenn drei sätzeschaffst -gewicht steigern) die arme immer ausgestreckt , kaum angewinckelt.
dann kabelziehen-überkreuzen für innere-br.
bewegung wie bankdrücken , nur im bauchbereich und mit überkreuzen.
hinteres bein ist gleich der wirbelsäule. brust nach vorne. 12wdh.( für bessere stütze , unter die hacke des hinteres beines <10kg scheibe legen.)
dips. ich rate so weit wie möglich nach unten zu gehen . aba aufpassen die gelenke ! hier schadet es.und muskelzerrungen. aba wenn ichs kann, kanns auch ein anderer. wdh soviele wie möglich.
schrägbankdrücken f. o. brust mit einzelnen hanteln im grunde wie bankdrücken mit stange. ist aber viel sinnvoller.
bei jeder übeungsart 3 sätze min.
ahja...
jensjung ← hat sehr recht.. konzentration und →motivation ist..
...sehr wichtig.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja ne ist klar. Bankdrücken ist unnötig und bringt nur Gelenkschmerzen aber Schräg BD ist sinnvoll
-
Flex Leser
delete den post von ihm am besten glei
soweit ich weiss ist die theorie der "äußen brust" und "inneren brust" totaler unsinn , genauso wie deine WDH anzahlen und die massigen übungen
ich glaub auch kaum dass bestimmte übungen die brust in die weite gehen lassen oder sonst was ... und von bankdrücken abzuraten ist eh totaler schwachsinn
grundübung no.1 für brust schulter und trizeps und ein noch größerer anfänger will sie verbeiten 
64kg 90kg drücken ja macht ja irgendwie jeder hier im forum
-
Eisenbeißer/in
64kg 90kg drücken ja macht ja irgendwie jeder hier im forum
Sehr kontraproduktive "Feststellung" *thumbsdown*
Körperkraft aufbauen mit FlachBD ja,
aber für die ausgewogene Muskelentwicklung sind Schrägbankdrücken, 30°, kombiniert mit Dips besser. Das ist m.E. offizielle Erkenntnis, auch wenn es in dem partiell etwas microcephalen Makrokosmos der bbZähne *LOL* nicht so gerne gelesen wird 
FlachBD birgt immer das Risiko der Bandscheibenquetschung. Mal ebendt nicht aufgepasst und zum Herausdrücken der letzten WH in die Hyperlordose, dann schon passiert... Auf der Schrägbank kann man sich schön in die Bank "hereindrücken" und diese Gefahr entfällt.
Mit der Empfählung "erst Fläche dann Volumen für die Brust" das habe ich allerdings nicht verstanden @qop
Ähnliche Themen
-
Von jodeci4u im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:38
-
Von Marcolol im Forum Anfängerforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:12
-
Von Bensen1985 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 09.06.2008, 19:01
-
Von nailuj im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:02
-
Von StrongRat im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 09.02.2006, 10:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen