-
Fiese Fratze
man könnte sich auch einfach vernünftig ernähren, anstatt zuckerpampe zu fressen.
-
Das hört sich wie ne Werbeanzeige in der Zeitung an 
Was sinde denn die Auswirkungen deines Wundermittels?
Wie lange nimmst du es schon
-
Was ist denn ein Hardgainer?
-
Discopumper/in
 Zitat von stasomad
Was ist denn ein Hardgainer?
Als Hardgainer werden Trainierende im Bodybuilding und Kraftsport bezeichnet, die aufgrund ihrer besonderen Stoffwechsellage nur erschwert an Muskelmasse zunehmen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von L@tid0s
Als Hardgainer werden Trainierende im Bodybuilding und Kraftsport bezeichnet, die aufgrund ihrer besonderen Stoffwechsellage nur erschwert an Muskelmasse zunehmen. 
nein.
das bbszene-lexikon sagt:
Hardgainer
Mensch, der zu faul oder zu dumm ist, seinem grundumsatz entsprechend zu essen.
-
Sportstudent/in
Hardgainer
Mensch, der zu faul oder zu dumm ist, seinem grundumsatz entsprechend zu essen.
Genau so ist es nämlich! Und dann Ausreden suchen und alles auf die Genetik schieben. Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber das zieht einfach nicht. Wer nicht zunimmt, muss mehr essen. Hört sich simpel an aber so ist es eben!
-
...Ich frage mich, was dagegen spricht, bei Bedarf auf einen WG (gekauft oder selbst gemacht) zurückzugreifen, wenn das Hungergefühl nachlässt und man sich quälen müsste, um mehr feste Nahrung in sich reinzustopfen, seinen Magen andauernd zu überdehnen, das gesunde Feingefühl für Hunger und Sättigung zu verlieren.
Ich bin mal ganz mutig und behaupte, die ganzen Kinder um die 20 haben keine Ahnung, dass auch ihr Stoffwechsel nach der Pubertät dramatisch langsamer läuft und sie dann für ein "Ich bin satt und brauch nix mehr"-Signal ihres Körpers, dass sie sich mit dieser Vollstopferei versauen, dankbar wären.
Guten Appetit
-
ich hol schonmal das popkorn raus...
-
Sportbild Leser/in
das ihr die leutz immer so fertig machen müsst...
lasst sie doch ihre scheise fressen und wenns ihnen was bringt dann lasst ihnen das doch... man man man was ist hier eig schlimmer die dumm laberer oder die, die sich andauernd über dumm laberer aufregen
-
 Zitat von rustigmgm
...Ich frage mich, was dagegen spricht, bei Bedarf auf einen WG (gekauft oder selbst gemacht) zurückzugreifen, wenn das Hungergefühl nachlässt und man sich quälen müsste, um mehr feste Nahrung in sich reinzustopfen, seinen Magen andauernd zu überdehnen, das gesunde Feingefühl für Hunger und Sättigung zu verlieren.
Ich bin mal ganz mutig und behaupte, die ganzen Kinder um die 20 haben keine Ahnung, dass auch ihr Stoffwechsel nach der Pubertät dramatisch langsamer läuft und sie dann für ein "Ich bin satt und brauch nix mehr"-Signal ihres Körpers, dass sie sich mit dieser Vollstopferei versauen, dankbar wären.
Guten Appetit
Kein Problem mit - aber leider gibts dann Leute, die Jahrelang nicht zunehmen, dann jeden Tag sich 3 WGs reinknallen und sagen das sei das Wundermittel schlechthin, dabei haben ihnen einfach diese ~6000 kJ gefehlt.
Diese 6000 kJ defizit zeugen aber nicht grade von einer ausreichenden Ernährung, stattdessen werden einfach mehr Shakes konsumiert, anstatt etwas an der Grundlage zu ändern. Das ist das Problem und nicht die Einnahme von WG an sich.
Abgesehen davon, dass diese Leute sich dann wundern werden, wenn sie durch den dauerhaften Konsum von 200g Eiweiß am Tag iwann kaputte Nieren haben.