Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    man könnte sich auch einfach vernünftig ernähren, anstatt zuckerpampe zu fressen.

Gesperrt
    Das hört sich wie ne Werbeanzeige in der Zeitung an

Was sinde denn die Auswirkungen deines Wundermittels?
    Wie lange nimmst du es schon

Neuer Benutzer
    Was ist denn ein Hardgainer?

Discopumper/in Avatar von L@tid0s
    Zitat Zitat von stasomad
    Was ist denn ein Hardgainer?
    Als Hardgainer werden Trainierende im Bodybuilding und Kraftsport bezeichnet, die aufgrund ihrer besonderen Stoffwechsellage nur erschwert an Muskelmasse zunehmen.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von L@tid0s
    Als Hardgainer werden Trainierende im Bodybuilding und Kraftsport bezeichnet, die aufgrund ihrer besonderen Stoffwechsellage nur erschwert an Muskelmasse zunehmen.
    nein.
    das bbszene-lexikon sagt:

Hardgainer
    Mensch, der zu faul oder zu dumm ist, seinem grundumsatz entsprechend zu essen.

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Hardgainer
    Mensch, der zu faul oder zu dumm ist, seinem grundumsatz entsprechend zu essen.
    Genau so ist es nämlich! Und dann Ausreden suchen und alles auf die Genetik schieben. Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber das zieht einfach nicht. Wer nicht zunimmt, muss mehr essen. Hört sich simpel an aber so ist es eben!

Eisenbeißer/in
    ...Ich frage mich, was dagegen spricht, bei Bedarf auf einen WG (gekauft oder selbst gemacht) zurückzugreifen, wenn das Hungergefühl nachlässt und man sich quälen müsste, um mehr feste Nahrung in sich reinzustopfen, seinen Magen andauernd zu überdehnen, das gesunde Feingefühl für Hunger und Sättigung zu verlieren.

Ich bin mal ganz mutig und behaupte, die ganzen Kinder um die 20 haben keine Ahnung, dass auch ihr Stoffwechsel nach der Pubertät dramatisch langsamer läuft und sie dann für ein "Ich bin satt und brauch nix mehr"-Signal ihres Körpers, dass sie sich mit dieser Vollstopferei versauen, dankbar wären.

Guten Appetit

75-kg-Experte/in
    ich hol schonmal das popkorn raus...

Sportbild Leser/in Avatar von Serkman
    das ihr die leutz immer so fertig machen müsst...
    lasst sie doch ihre scheise fressen und wenns ihnen was bringt dann lasst ihnen das doch... man man man was ist hier eig schlimmer die dumm laberer oder die, die sich andauernd über dumm laberer aufregen

Gesperrt
    Zitat Zitat von rustigmgm
    ...Ich frage mich, was dagegen spricht, bei Bedarf auf einen WG (gekauft oder selbst gemacht) zurückzugreifen, wenn das Hungergefühl nachlässt und man sich quälen müsste, um mehr feste Nahrung in sich reinzustopfen, seinen Magen andauernd zu überdehnen, das gesunde Feingefühl für Hunger und Sättigung zu verlieren.

Ich bin mal ganz mutig und behaupte, die ganzen Kinder um die 20 haben keine Ahnung, dass auch ihr Stoffwechsel nach der Pubertät dramatisch langsamer läuft und sie dann für ein "Ich bin satt und brauch nix mehr"-Signal ihres Körpers, dass sie sich mit dieser Vollstopferei versauen, dankbar wären.

Guten Appetit

Kein Problem mit - aber leider gibts dann Leute, die Jahrelang nicht zunehmen, dann jeden Tag sich 3 WGs reinknallen und sagen das sei das Wundermittel schlechthin, dabei haben ihnen einfach diese ~6000 kJ gefehlt.

Diese 6000 kJ defizit zeugen aber nicht grade von einer ausreichenden Ernährung, stattdessen werden einfach mehr Shakes konsumiert, anstatt etwas an der Grundlage zu ändern. Das ist das Problem und nicht die Einnahme von WG an sich.

Abgesehen davon, dass diese Leute sich dann wundern werden, wenn sie durch den dauerhaften Konsum von 200g Eiweiß am Tag iwann kaputte Nieren haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen