-
Ich werde Low-Carb mit 1900kcal fahren.
Bei deiner Größe und deinem jetzigen Gewicht würd ich mich nicht wundern, wenn dein Körper bald auf Sparflamme geht... setz lieber ein wenig höher an und wenn sich zu wenig tut, reduzier ein wenig.
P.S. Ab morgen gehts los!
Warum nicht sofort? Ich wette, du bist gerade am "fressen" wie du es eben noch geschrieben hast... denk dran, auch was du heute noch isst, musst du morgen wieder los werden. Wenn du es wirklich willst, starte jetzt.
Ich warte auf Bilder ... ^^
mfg mymio
ps : hab damals auch erstmal 20Kg abgenommen bevor ich angefangen habe Masse drauf zu packen
-
 Zitat von mymio
Bei deiner Größe und deinem jetzigen Gewicht würd ich mich nicht wundern, wenn dein Körper bald auf Sparflamme geht... setz lieber ein wenig höher an und wenn sich zu wenig tut, reduzier ein wenig.
Ich werde es dann evtl. mit 2200 kcal probieren,das Problem ist das ich leider einen sehr sehr schlechten Stoffwechsel habe,aber mit viel Cardio passt das dann.
Warum nicht sofort? Ich wette, du bist gerade am "fressen" wie du es eben noch geschrieben hast... denk dran, auch was du heute noch isst, musst du morgen wieder los werden. Wenn du es wirklich willst, starte jetzt.
Ja eigentlich wäre ich jetzt am "fressen",aber ich hab anstatt mich vollzufressen,bis eben gerade Fußball gespielt...also nochmal Glück gehabt,habe Heute eine ausgeglichene Bilanz gehabt
Ich warte auf Bilder ... ^^ Werden Morgen früh kommen
mfg mymio
ps : hab damals auch erstmal 20Kg abgenommen bevor ich angefangen habe Masse drauf zu packen 
Ja das war auch mein Ziel blos bei mir mussten 50kg runter,und dann gings hin und her,jetzt will ich eine anständige Ausgansbilanz und dann qualitativ aufbauen!
-
du hast schon 50 kg runter?nicht schlecht.
leute, die die kurve kriegen haben sowieso alle meinen respekt...
ich weiss selber, wies is, dick zu sein, war ich bin vor 3,5 jahren selber...
du kannst bei deinem gewicht ruhig mit 1900 kcal diäten, wichtig hierbei is nur, von tag zu tag schwanken, also komm ruhig auch mal auf 2200 hoch...
1 sauberer ladetag die woche, dann klappt das schon...
achte nur darauf, viele gute fette zu essen und nicht jeden *******, der fett enthält, in dich rein zu stopfen...