Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von rustigmgm
    zu 1. Danke für den Tipp - ich werde ihn beherzigen.

zu 2. Jetzt wird's aber abenteuerlich. Lass uns doch bitte nicht in die Welt Deiner düsteren Visionen abtauchen.

Grundsätzlich steht natürlich immer alles auf dem Prüfstand - Training, Ernährung und auch irgendwelche Supps.
    Abenteuerlich? Es geht um die schlichte Frage ob man von Anfang an direkt alle möglichen Pulver schlucken sollte und dann postest du sowas:
    Die isokalorische Substituierbarkeit ist in gewissen Grenzen ein Fakt und unbedenklich
    "Düstere Visionen"? Ah...wird das hier jetzt ein Wettbewerb darum wer den reißerischsten Beitrag schreibt? Falls ja, hole ich schnell ein paar Fantasybücher und gestalte daraus ein paar Metaphern um dem simplen Satz "Anfänger brauchen keine Supps" mehr Tiefe zu verleihen....

Aber ein Tipp bzgl des "Es steht immer alles auf dem Prüfstand":
    Allein die Tatsache dass sich fast alle hier als Hardgainer bezeichnen, sollte dazu anregen darübernachzudenken ob sie nicht doch erst nach besseren Supps suchen würden, bevor sie dran denken mal Kniebeugen zu machen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Es macht einen deutlichen Unterschied ob man erst 6 Monate oder schon 6 Jahre trainiert.
    Ach was.

Naja, ist doch sowieso die alte Geschichte. Die meisten Neuen hier im Forum beziehen ihr Trainingswissen aus der Men's-Health und wie die TIpps da aussehen wissen wir ja.

Zitat Zitat von Todesritter
    Naja, ist doch sowieso die alte Geschichte. Die meisten Neuen hier im Forum beziehen ihr Trainingswissen aus der Men's-Health und wie die TIpps da aussehen wissen wir ja.
    Ich dachte der Teletext diverser TV Sender wäre aktueller, was die Quellen für Trainingspläne angeht...

Eisenbeißer/in
    Es geht hier noch um Ernährung - oder reden wir mittlerweile über Kniebeugen?

Jemand, dessen Körpergewicht konstant bleibt, führt so viel Energie zu, wie er verbraucht. Bei einem Überschuss geht's aufwärts und umgekehrt.
    Dann haben wir noch einen gewissen Protein-, Mineral-, Vitamin-, essentielle Fettsäuren- usw. -Bedarf. Die Quelle all dieser Stoffe spielt KEINE Rolle - da ist es egal, ob das alles aus einem WG oder einer raffinierten Magerquarkzubereitung kommt. Wer das begriffen hat (ok - vielleicht erwarte ich zu viel), kann doch die für sich beste Alternative wählen und eine Begrenzung der zur Verfügung stehenden Mittel (hier die platte "WG sind doof"-Aussage) ist hier eine völlig unnötige Beschränkung.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Serkman
    man man man was ist hier eig schlimmer die dumm laberer oder die, die sich andauernd über dumm laberer aufregen
    Auf alle Fälle die, die danach fragen, wer von beiden schlimmer ist

TP

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Kennt ihr diese Boulevard-Magazine über Königshäuser. Auf der letzten Seite sind immer Anzeigen über Pillen, die in kürzester Zeit ohne Aufwand zur Wunschfigur verhelfen.

Es gibt Leute, die das kaufen.

Das sind die gleichen, die auch Weightgainer kaufen.

TP

Es geht hier noch um Ernährung - oder reden wir mittlerweile über Kniebeugen?

Jemand, dessen Körpergewicht konstant bleibt, führt so viel Energie zu, wie er verbraucht. Bei einem Überschuss geht's aufwärts und umgekehrt.
    Dann haben wir noch einen gewissen Protein-, Mineral-, Vitamin-, essentielle Fettsäuren- usw. -Bedarf. Die Quelle all dieser Stoffe spielt KEINE Rolle - da ist es egal, ob das alles aus einem WG oder einer raffinierten Magerquarkzubereitung kommt. Wer das begriffen hat (ok - vielleicht erwarte ich zu viel), kann doch die für sich beste Alternative wählen und eine Begrenzung der zur Verfügung stehenden Mittel (hier die platte "WG sind doof"-Aussage) ist hier eine völlig unnötige Beschränkung.
    Du kannst hier noch so viel erzählen und versuchen meine Worte umzudrehen - es bringt nichts...
    Anfänger brauchen keine Supps weil sie alles nötige über die normale Ernährung zu sich nehmen können...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Du kannst hier noch so viel erzählen und versuchen meine Worte umzudrehen - es bringt nichts...
    Anfänger brauchen keine Supps weil sie alles nötige über die normale Ernährung zu sich nehmen können...
    Sind die selbst gemachten WG nach den Rezepten hier auch Supps? Ab wann reden wir von einem Supp?
    Wenn ein Anfänger mangels Zeit,... oder warum auch immer nicht ordnungsgemäß essen kann - den Shake aber locker integrieren könnte - darf er das Deiner Meinung nach oder muss er dann darauf verzichten, weil Du es für Quatsch hältst?

Discopumper/in Avatar von L@tid0s
    Zitat Zitat von Grammostola
    Gekaufte WG: Viel Geld für billigste Zutaten die man als BB normalerweise in die Kategorie "MÜLL! Finger weg!" einordnen würde. Pure Dummheit dafür Geld auszugeben.

Selbstgemachte WG: Kosten nur ein paar Cent, je nach Zutaten sehr gesund und können daher auch gut mal als Mahlzeitenersatz herhalten.
    word

Daher find ich es auch gut, dass sich hier welche im Anfängerforum zu Wort melden und die WGs nicht "verherrlichen"!

Anfänger sollten, wie schon geschrieben erstmal richtig trainieren, sich ernähren und die Regenerationszeit beachten.
    Ob man dann später mal zu Supps greift oder nicht, muss jeder selber entscheiden.
    Fakt ist, dass es keine Wundersupplemente gibt, die Einen wirklich nach vorne bringen. Ob jemand gut aufbaut oder nicht, hängt von vielen Dingen ab. Es kann vielleicht ein paar Wochen Zeitersparnis bringen, aber letztlich wäre man dahin auch gekommen, halt ein paar Wochen oder Monate später (was jetzt die aufgebaute Muskelmasse angeht). Und Wochen und Monate sind keine Einheiten. Die Zeiteinheit, die im BB zählt, sind Jahre!"

FAZIT für Anfänger:
    - Trainiert hart und nach einem vernünftigen TP (lest dazu die stickys)!
    - Ernährt euch gesund und ausgewogen (s. stickys im Ernährungsforum)!
    - Regenerationszeit beachten!

Mfg

Sind die selbst gemachten WG nach den Rezepten hier auch Supps? Ab wann reden wir von einem Supp?
    Wenn ein Anfänger mangels Zeit,... oder warum auch immer nicht ordnungsgemäß essen kann - den Shake aber locker integrieren könnte - darf er das Deiner Meinung nach oder muss er dann darauf verzichten, weil Du es für Quatsch hältst?
    Es ging mir ausschließlich um gekaufte fertige WG. Selbstgemachte sind ein ganz anderes Thema - wobei es natürlich darauf ankommt was drin ist - wenn ich ein paar Mars oder Snickers durch den Mixer jage und dann auf ex kippe hab ich auch genug kcal zu mir genommen aber das wird wohl kaum was bringen.

- Trainiert hart und nach einem vernünftigen TP (lest dazu die stickys)!
    - Ernährt euch (s. stickys im Ernährungsforum)!
    So kann man das denke ich stehen lassen.
    In den ersten Monaten braucht man eh kaum mehr essen und baut gut auf. Hauptsache regelmäßiges Training ist vorhanden.
    Die Regeneration beeinflusst da sowieso kaum etwas

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen