-
Kann dir sagen was das bringt,Geld für die Suppelementen Industrie
Was ich auch ganz cool finde an so zeugs ist wenn du mal nur 5 std geschlafen hast oder platt bist '?! Einfach rein mit und du bist Drauf !!
hab den 8-9 std rythmus drin heisst ich geh meistens so um 23 ur ins bett Ausser am weekend !! wenn ich dan mal um 5 morgens heim komme schlafe ich meistens nur 5 std bin voll im ***** !! da hilft mir Explode weiter
-
bla bla was seit ihr denn für typen die seitenweise komplett sinnfreie ***** posten.
-
@trialcottbus geh ma die Oma duschen !!
-
Sportstudent/in
Wie is eigentlich die Löslichkeite von No-Xplode?
DAS SP250 scheint sich ja ganz gut in Wasser zu lösen...
-
Nun du wirst dich wundern also ich hab 2 löffel auf 450ml wasser genommen und es wurde wie dünner Pudding !! hätte ich nicht gedacht,hab gedacht es würde flüssig bleiben wie beim Nano aber es dickt ein und wird puddingmässig
Was auch kras ist,ist das das Explode den wasser so ne art Kohlensäure beimischt es fängt an zu sprudeln wie verrückt !! Ganz Komisch
Seit dem hab ich auch verstanden warum man es nicht schütteln sollte und im Shaker zubereiten soll Der würde dir sowas von zerplatzen !!
-
Sportstudent/in
dünner Pudding, komische Nummer aber hauptsache es wirkt 
Ja, das mit dem rühren nicht schütteln hatte ich mal gehört, aber hätte nicht gedacht das es so heftig reagiert. Mal sehen ob das beim SP250 auch so ist.
Bei 3 Löffeln musst dann richtig schnell trinken sonst, kannste das löffeln...
-
Heute sind 3 Scoops dran ich werd es auf 700ml wasser nehmen wie gesagt es schmeckt ja ganz ok !!! Bericht kommt dan auch noch..
Ohne mist hab grad voll den Smile im Gesicht !! Wenn du mit dem Pump anfängst Was da wohl abgeht !! ??