-
Flex Leser
-
 Zitat von MuscleUniversity
regiana ist DIE fitnessfrau bzw
das synonym für diese klasse. erst kommt sie und dann lange lange lange nichts und dann eine handvoll ( wenn es hoch kommt) guter athletinnen und dann die abtlg die katrin angesprochen hat ( ..schwimmbad, bikinis usw  )
ihre kür ist jedesmal weltklasse, selten was besseres gesehen

Regiane ist eine Energiebombe - manchmal verrückt, aber meist sehr lieb.
Es gibt aber auch andere gute Athletinnen, die ihr das Wasser reichen können - einige Russinnen, Brasilianerinnen und vor allem Amerikanerinnen (z.B. Kim Klein).
Ich denke, in Topform kann Regiane in Vegas unter die Top Five kommen.
In der Fitness-Leistungsklasse gibt es einige Athletinnen, die Bodybuilderinnen der Leichtgewichtsklasse von der Muskelmasse her Paroli bieten können. Kombiniert mit einer guten Kür hat das nichts mit Schwimmbad zu tun.
-
75-kg-Experte/in
Richtig! The Show must go on! Eigentlich sehr sehr lieb habe sie letztes Jahr in Vegas getroffen!
Es gibt aber auch andere gute Athletinnen, die ihr das Wasser reichen können - einige Russinnen, Brasilianerinnen und vor allem Amerikanerinnen (z.B. Kim Klein).
Auch richtig! Es gibt so viele tolle und sehr sehr gute Athletinnen. Berühmt oder nicht Berühmte!
Zu meiner Anfangszeit gabs nur das Fitness und Bodybuilding und mehr gibts für mich auch heute nicht!
Alle Athletinnen welche hart mit Eisen trainieren und diszipliniert leben haben Respekt verdient.
Abwertungen, Ignoranz u.s.w. einiger Athletinnen wegen weniger Muskelmasse u.s.w. finde ich ziemlich charakterlos und sehr arm.
Abwertungen, Ignoranz, Hochnässigkeit u.s.w. unter den Athleten selber ist noch viel schlimmer und bringt dem so schönen Sport nicht wirklich mehr Ansehen u.s.w. die Schöne wird dadurch nicht hässlicher, die Hässliche nicht schöner, die Massige nicht unbedingt netter und erfolgreicher und die Dünne nicht unbedingt breiter...
In der Fitness-Leistungsklasse gibt es einige Athletinnen, die Bodybuilderinnen der Leichtgewichtsklasse von der Muskelmasse her Paroli bieten können. Kombiniert mit einer guten Kür hat das nichts mit Schwimmbad zu tun.
Ist mir auch schon aufgefallen! Ab und zu gucke auch ich mir noch muskulöse Körper an und vergleiche... darf ich ja...
...übrigens war ich dieses Jahr nicht ein einziges Mal im Schwimmbad... konnte so auch nicht meinen neuen mit Swarovskysteinen besetzten Bikini vorführen... Shit!
-
Flex Leser
-
ich rede
 Zitat von Red Sonja
Richtig! The Show must go on! Eigentlich sehr sehr lieb habe sie letztes Jahr in Vegas getroffen!
Auch richtig! Es gibt so viele tolle und sehr sehr gute Athletinnen. Berühmt oder nicht Berühmte!
Zu meiner Anfangszeit gabs nur das Fitness und Bodybuilding und mehr gibts für mich auch heute nicht!
Alle Athletinnen welche hart mit Eisen trainieren und diszipliniert leben haben Respekt verdient.
Abwertungen, Ignoranz u.s.w. einiger Athletinnen wegen weniger Muskelmasse u.s.w. finde ich ziemlich charakterlos und sehr arm.
Abwertungen, Ignoranz, Hochnässigkeit u.s.w. unter den Athleten selber ist noch viel schlimmer und bringt dem so schönen Sport nicht wirklich mehr Ansehen u.s.w. die Schöne wird dadurch nicht hässlicher, die Hässliche nicht schöner, die Massige nicht unbedingt netter und erfolgreicher und die Dünne nicht unbedingt breiter...
Ist mir auch schon aufgefallen! Ab und zu gucke auch ich mir noch muskulöse Körper an und vergleiche...  darf ich ja...
...übrigens war ich dieses Jahr nicht ein einziges Mal im Schwimmbad... konnte so auch nicht meinen neuen mit Swarovskysteinen besetzten Bikini vorführen... Shit! 
ich rede hier nicht von athletinen sondern von frauen die eine fitnessmeisterschaft mit germanys next topmodell verwechselt haben oder einen dorfmodenschau. jeder sportler verdient respekt,nur muß er erst mal ein sportler sein ...lol
ich bin riesen großer fan von fitnessfrauen finde es mega sexy aber es müssen eben muckis und härte zu sehen sein.
und bikinifotos kannste doch auch gerne hier zeigen ,machen doch andere auch ...lach
und gib gleich mal die addy durch wo du den bikini her hast ,ich kann so zeugs auch immer gebrauchen,wenn ich mal in der fitnessklasse starte
-
Flex Leser
-
OKOK - die Fitnessleistungsklasse ist in Deutschland kaum vorhanden - dementsprechend ist das Feld sehr klein und es findet kaum eine Selektion statt, auch gibt es in meinen augen keine guten Trainer oder Leistungszentren für diese Klasse.
In meinen Augen ist es die schwerste Klasse (Kombi Aussehen und Kür), weil es für die meisten Interessierten schwer ist, die "skills" zu erlernen und zu wenige ehemalige Leistungsgymnastinnen, Leichtathletinnen oder Tänzerinnen diesen Weg in Deutschland gehen.
Eine Ausnahme ist Rousha mit einer hervorragenden Kür - sie ist Topturnerin, braucht aber noch etwas mehr Masse, um im internationalen Feld zu bestehen.
Ich freue mich, wenn überhaupt Frauen diesen Weg gehen, wenn es mehr sind, wird auch das Niveau steigen.
-
Men`s Health Abonnent
Wenn ich hier eine sehe die international mitspielen kann ist es für mich Monika Jühlen.
Die Frau hat Ausstrahlung, kann die Elemente, lernt verdammt schnell dazu und hat mittlerweile auch einen Körper der sich international sehen lassen kann.
Mal ab von der Fitness Leistung zur Figurklasse. Was da Jahr für Jahr gewertet wird verstehe ich nicht. Da werden Frauen nach vorne gesetzt die evtl. mal an einem Fitnessstudio VORBEI gelaufen sind. Der Rest wird mit ominösen Begründungen nach hinten gewertet.
Und dann kommen so Sprüche wie "für national zu viele Muskeln, aber für international top!" Da fällt mir nix ein dazu!!
Ein Highlight für mich in dieser Klasse war vor einigen Jahren Uta Köhler Spitzbart. Eine feminine Frau mit Muskulatur, Ausstrahlung und einer angemessenen Härte. Grosses Vorbild für mich.
Lg, Pat
-
rousha
 Zitat von allround
OKOK - die Fitnessleistungsklasse ist in Deutschland kaum vorhanden - dementsprechend ist das Feld sehr klein und es findet kaum eine Selektion statt, auch gibt es in meinen augen keine guten Trainer oder Leistungszentren für diese Klasse.
In meinen Augen ist es die schwerste Klasse (Kombi Aussehen und Kür), weil es für die meisten Interessierten schwer ist, die "skills" zu erlernen und zu wenige ehemalige Leistungsgymnastinnen, Leichtathletinnen oder Tänzerinnen diesen Weg in Deutschland gehen.
Eine Ausnahme ist Rousha mit einer hervorragenden Kür - sie ist Topturnerin, braucht aber noch etwas mehr Masse, um im internationalen Feld zu bestehen.
Ich freue mich, wenn überhaupt Frauen diesen Weg gehen, wenn es mehr sind, wird auch das Niveau steigen.
rousha ist gerade ein beispiel für frauen die auf der falschen veranstaltung waren! ihre kür kommt aus den turnen war aber überhaupt nicht mit der musik eins,und ihr body hatte mit einer fitness em quali leider nicht viel gemein.
denn auch bei einer fitnessfrau-und fitnessleistung frau sollten muckisansätze und härte zu sehen sein.und jetzt kommt bitte keiner das ja in deutschland alles nicht so "extrem" sein soll,wenn wir damen zu einer em-wm schicken sollten sie wohl der anforderung da gerecht werden.oder? und wenn ich nach der em -quali die komentare der wertungrichter gehört haben bin ich vom gedankenansatz auf dem richtigen weg. frag mich dann nur warum dann jeder athlet mitgenommen wird und man bnicht sagt ,die kohle sparen wir und für die nächten wettkämpfe.über die anderen beiden damen im frühjahr ist ja auch kein besseres wort der offz. gefallen.eigentlich schade wenn man sowas mitbekommt!lg kati
-
aber oftmals
 Zitat von allround
aber oftmals kommen damen an den start die null muckis,keine härte und auch noch kein talent zur bewegung haben.
ich finde ja echt gut wenn jemand startet nur sollte sich die athletin dann auch für den richtigen sport bewerben. sind ja keine misswahl oder die wahl zum topmodell ..lach
aber da gibt es ja wie beim frauenbodybuilding auch keine klaren regeln und ansagen. und wenn dann werden sie sie bei bedarf gebrochen.
ist aber wieder ein anderes thema.alles in einem ,es gibt eben keine besser fitnessfrau als regiana . aber das beteutet nicht das dies keine andere erreichen kann. bissi sport und diät und ups man sieht so aus ...lol