Hallo, ich selber habe auch ein Fitnesscenter mit Pumper, Wettkampfathleten und Fitnessleuten. An den paar Pumpern und Wettkampfathleten verdienst du nichts weil:
1. Sie meistens Proteinprodukte unter der hand von irgend wo billig kaufen da diese eh kein Geld haben weil Bodybuilding richtig betrieben ziemlich ins geld geht
(Mache selber auch Wettkämpfe)
2. Wenn der Trainingsraum ( Hardcorebereich) im selben bereich ist wie der Fitnessteil kommen automatisch wehniger Fitnesstrainierende vorallem wenn dann noch laut gestöhnt wird oder die Kurzhanteln fallengelassen wird etc.
Meistens sind dass aber die Möchtegernfreibadpumper und nicht die Wettkampfathleten. Kommt immer auch auf die Studiogrösse an.
Ich konnte das gut 1zu1 mit erleben als ich Fitness und Power noch auf dem Selben Boden hatte, 3 habe ich raus geschmissen nach 1 maliger verwarnung weil sie so *******e gestöhnt hatten und die Hanteln nie wegg geräumt hatten da sie angeblich nach Beinpressen zu ausgepowert waren um alle scheiben von der BP zu räumen.
Ich habe immer beobachtett dass alle neukunden die zu der Zeit ins erste Training kamen wo die 3 am Trainieren waren es kein Aboabschluss gab also Rentieren solche typen nicht. Its Buisness
Also musste ich reagieren da ich ja auch BB und Powersport Trainiere. So schmiss ich die 3 Aus dem Center, Baute das UG in ein Hardcorebereich um und hatte so Fitness im OG und Body im UG welches im Sommer eh noch schön Kühl Bleibt.
Natürlich gab es dann wider doofe sprüche von den anderen Freizeit-BBler von wegen Diskriminierung weil in Keller abgeschoben und sie würden dann nicht mer kommen ect. ect nur die 2 Wettkampfathleten haben das Geschätzt. Den anderen habe ich gesagt dass wenn sie nicht mer kommen (4 Personen) mit grosser warscheinlichkeit 20 neue Fitnessleute zusätlich kommen und so war es auch.
Seit dem stiegen die Mitgliderzahlen an. Und ich sortiere jetzt neue Leute aus und verweigerre auch mal einigen die Mitgliedschaft. Denn die Studioathmosphäre ist sehr wichtig bei einem Kleinen bis Mitelgrossen Center.
Wenn 3 Personen sich über eine Aufregt und der einnte sich nicht ändert dann besser minus eine Person dafür 3 behalten als umgekehrt.
Lesezeichen