-
-
75-kg-Experte/in
deine kraftleistungen sind echt abartig. willst vielleicht mal später nen kdk-wettkampf oder ähnliches mitmachen?
-
hatte ich eine zeitlang mal vor , hab schwer gehoben,gebeugt und gedrückt nur man beachte mein kleines zartes alter..max versuche sind äußerst selten und vllt in 2-3 jahren kann man nochmal drüber nachdenken..aber in nächster zeit geht schule vor & die gesundheit natürlich auch
-
75-kg-Experte/in
Mein Windows Media Player macht Stress
Kannst du s nicht bei You Tube hochladen?
-
musst du mit quicktime player angucken soweit ich weiß..ist 3gp handyfilm..und es jetzt extra umwandeln ? 
ps: mit VLC gehts auch ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
mit 36 oa 115kg drücken aber bei meinen 130kg rummekkern 
ich stand daneben
-
 Zitat von Steffen.
ich stand daneben 
ich hab ja auch nicht bezweifelt das er es drückt,war nur fragwürdig warum er dann an meinen 130 zweifel sah..jeder soll das angeben was er halt will..so ist das internet nunmal
-
Eisenbeißer/in
-
Solange die Bilder nicht mit Photoshop o.Ä. manipuliert sind ist es mir ehrlich gesagt herzlich egal, was jemand für Angaben beim Gewicht, Trainingsdauer usw. macht. Das Aussehen alleine zählt.
Immer diese ewig widerkehrenden Diskussion darüber, ob jemand mit diesem Aussehen wirklich soviel drücken oder mit jenem Aussehen wirklich erst ein Jahr trainieren kann.
In 99% der Fälle würde es vollkommen ausreichen zu sagen: "Das sieht schon ganz gut aus, hier hast Du noch Defizite, bleib am Eisen und mach weiter"...
Naja, witzig sind diese ewigen Unterstellungen, Rechtfertigungen, Wutausbrüche und Beleidigungen ja irgendwie schon...
-
Sportstudent/in
@Nico
Deine Schwimmkumpels sahen ja damals schon ziemlich alt aus gegen dich. Ich will nicht wissen, wie das jetzt ausschaut.