-
Men`s Health Abonnent
Ja wie - keine Fitnessbunnys? 
Netter Thread übrigens - bitte mehr
-
Discopumper/in
 Zitat von Steelbuns
 Zitat von MrSlave
wie kommts, das du so viel unterwegs ist? ich kann mir kaum vorstellen, dass man im iran urlaub macht
Er ist da auf Montage.
Gruss
Bunny (die Allwissende Muellhalde)
der traut sich was, würde da nie und nimmer runter fahren, ausser uno einsatz von mir aus, aber sicher nicht privat
-
@ThE-OnE
Ich denke mal er ist auch ein Iraner ..wieso sollte er sich nicht trauen ?!
lg us0r
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DoGGFlExX
hoffentlich ändert sich bald diese propagandaregierung

genau! wo bleiben die amis?
aja, sommer solls ja endlich mal wieder krachen
-
Discopumper/in
 Zitat von us0r
@ThE-OnE
Ich denke mal er ist auch ein Iraner  ..wieso sollte er sich nicht trauen ?!
lg us0r
Na gut, dann ist es ok, ich bin kein Iraner und lasse mir nur ungern den Kopf abschneiden, daher ist das derzeit für mich zu gefährlich , kann ja da unten jederzeit passieren, vor allem wenn die Amies dort auch noch vorbei schauen.
-
Also ich werde heute wieder ins das Studio gehen und mal noch ein paar Pics machen...und ich bin ein Waschechter Deutscher und glaubt mir hier ist es sicherer wie bei den Amis,Diebstähle über 1000 Dollar werden mit verlust der Hand bestraft...also Easy Way...
Letztes Jahr in den Staaten haben die mich einen Tag verknackt weil ich zu schnell war und keinen Reisepass mit hatte...
Und wenn die Amis hier Einmarschieren haben die hier ein zweites Vietnam...das ist ein anderes Kaliber als wie der Irak...
MfG Daniel
-
Discopumper/in
Nicht falsch verstehen, mir gings nur darum das da unten viele Europäer und Amies auch Japaner usw. entführt wurden/werden und das kennt man ja aus den Nachrichten was die im Irak mit denen gemacht haben. Sonst hätte ich kein Problem dort.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ThE-OnE
Nicht falsch verstehen, mir gings nur darum das da unten viele Europäer und Amies auch Japaner usw. entführt wurden/werden und das kennt man ja aus den Nachrichten was die im Irak mit denen gemacht haben. Sonst hätte ich kein Problem dort.
Irak ist nicht der Iran...
-
juhuu komme auch aus dem iran , war aber scho seit 5 jahren nimma drübn