-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von supermito
*skullcrusher-- sry leider kenn ich nicht das deutsche wort fur diese uebung...wenn man liegend die stange bis zu kopf herrunter laesst---fur trizeps!!
kniebeugen und kreutzheben binn ich schwach weil ich diese ubungen erst par monate arbeite, aber da geht es mir nicht um das gewicht sondert um wenigsten 12 wiederholungen zu schaffen
Sieht super aus!
Kreuzheben ist besser im unteren Wiederholungsbereich, am besten sehr schwer und 3-8WH. Kniebeuge würde ich auch um die 8 machen.
Also haben wir schon Skullcrusher, French Press und Stirndrücken für die Übung, ich werfe noch 'mal schnell Nosebreaker ein .
-
Flex Leser
bei uns sagen einige "stirnpresse".
...hat das System verstanden.
-
-
Flex Leser
hm finde das ergebnis auch top , glaube aber nicht das es natural ist ( das bleibt man meine meinung und außen vor ) wenn ich falsch liegen sollte fühl dich geschmeichelt ( vorher fotos wären interessant )
will garnich wissen wieviele leute eig stoffen und es nicht angeben
-
ich will dir jetzt keine reden halten das ich nicht auf chemie binn usw. weill das fur dich keine bedeutung hat.. alle sagen dass!!
aber ich fuehle mich geschmeichelt!! sage nicht das es bei denn bleibt weil gegen stoff habe ich nichts dagegen...
morgen versuch ich par bilder zusammen zu bringen in denn man ein bisschen direkter die transformation sehen kann (sie wahr ziemlich konstant)....
-
Eisenbeißer/in
@mito Top Ergebnis, da stimmt alles, soweit die Beine auch schön bepackt sind. Mach weiter so hast echt Potenzial.
@Rest war ja klar das wieder son Stoffgesülze kommt und Fakeannahme, mehr als lachhaft, eurerseits, mal wieder.
greetz
-
Flex Leser
 Zitat von Copi
@mito Top Ergebnis, da stimmt alles, soweit die Beine auch schön bepackt sind. Mach weiter so hast echt Potenzial.
@Rest war ja klar das wieder son Stoffgesülze kommt und Fakeannahme, mehr als lachhaft, eurerseits, mal wieder.
greetz
warum ist das lachhaft ? wie naiv bist du eig ? hast du dir mal leute in studios angeguckt wieviele da auf stoff sind und noch offen damit umgehen ? warum sollte es in foren anders sein ? ich habe ausserdem nur meine meinung dazu gesagt wenn es nicht stimmen sollte kann er sich ja geschmeichelt fühlen
was soll wieder dieser nonsens post...
beine her
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von w3p3s4m
bei uns sagen einige "stirnpresse".
ich habe auch schon "stirndrücken" gehört...