-
Hallo
Nach dem ich mir hier Euren 7seitigen "Dialog" angesehen habe, stellt sich mir die Frage, warum Jemand, der hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=136879
um seinen Blutdruck Angst hat, plötzlich so dem SUPERPUMP hinterher rennt ???
...nur mal so am Rande 
Jon Doe
-
Sportstudent/in
Naja, was heißt hier hinterher rennen, geht darum ob das Zeug was bringt oder net, sollte man ja wissen, bevor man sich was reinfährt was nix taugt...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jon Doe
Vielleicht weil die Arginin die Eigenschaft hat die Adern zu weiten und dadurch den Blutdruck senkt. Deswegen haben Herzinfarktgefährdete immer ein NO-Spray in der Tasche, und Notärzte solches als Spritze/Infusion im Köfferchen...
HIT HARDER
wildsau
-
Ja ... ist nachvollziehbar - nur glaube ich kaum, nach allem, was ich auf den 7 Seiten gelesen habe, dass die Kollegen das auch wissen 
Jon Doe
-
Sportstudent/in
-
Logo weiss ich das,das es nicht wirklich der hit für meinen Blutdruck ist,aber man gönnt sich ja sonst nix oder !! Arginin hilft mir schon dabei ja Stimmt !! auch ein grund warum ich es nehme !!
-
75-kg-Experte/in
man sollte keine no-supps nehmen wenn man hypotonie hat, dann kann der blutdruck in den keller gehn. in vielen boostern mit stimulanzien ist aber wiederum coffein drin. hat halt den gegenteiligen effekt dann
-
Sportstudent/in
Info zum alten und neuen SP250, das alte hat 350mg Magnesium und das neue nur 100mg. das is der einzige Unterschied.
Durch den hohen Magnesiumgehalt, ist es bei manchen Anwendern zu einem flotten Verdauung gekommen, waren angeblich 5% der Käufer.