Waeren Hammercurls als dritte Bizepsübung den ausreichend Belastung für den Beizeps? weil dann hätte ich auch noch mal zum Abschluss des Rücken-/Bizpestages nochmal eine Übung die aus den Unterarmen das letzte rausholen würde...

Da ich a für den Nacken und die Waden speziell dann nur eine Übung habe, in welchem WDH Bereich amche ich die dann? Oder ist es sinnvoll in dem Fall innerhalb einer Übung alle Bereiche abzudecken? Oder auch hier gelegntlicher wechsel (schätze mal auch hier nicht wöchentlich, oder?)

Wie sollte ich generell am besten die WDH-Bereiche genrell wählen also MK: 4/5/6, HT denke ich mal am besten dann 8/10/12 oder? Aber wie siehts mit KA aus? Sind da steiegende WDH Zahlenüberhaupt empfelenswert (also zB 20/22/24) oder sollte man einfach das Gewicht beibeahlten und veruschen jeweils irgendwo zwischen 20 & 25 zu landen?

Ist es eig zwingend notwendig mit steigenden WDH-Zahlen zu arbeiten (also zB von 4 -24 rauf) oder kann man das auch mal umkehren und KA-vorziehen bzw. die Reihenfolge MK, HT, KA beibehalten aber dann jeweils mit sinkenden WDH Zahlen und steigendem Gewicht (also zB 6/5/4 - 12/10/8 - 24/22/20).