Kniebeugen is halt das gemeinste vom "Kotzgefühl" her.
(Am besten nach einen schweren 8er und einen sehr schweren 4er, noch einen Widowmaker Satz also einen 20er )
Nur blöd is dann das ich bei Dips nicht mehr sooo viel schaff...obwohl es die letzte Übung von "nur" 3 Übungen ist..
Ich behaupte einfach mal, dass es unmöglich ist einen vernünftigen Satz 20er Kniebeuge zu machen, wenn davor schon 2 Sätze gemacht worden sind. Sofern das Gewicht stimmt.
Ich behaupte einfach mal, dass es unmöglich ist einen vernünftigen Satz 20er Kniebeuge zu machen, wenn davor schon 2 Sätze gemacht worden sind. Sofern das Gewicht stimmt.
Ich find das nur so geil wenn man sich richtig überwindet was man dann schaffen kann, am Anfang hatte ich voll die leichten gewichte drauf und dachte schon jetzt ist Ende. Aber dann hab ich mir einfach den ***** aufgerissen und siehe da geht auch mit mehr
Und hintendrein noch einen pangalaktischen Donnergurgler...
Der größte Flash kommt, wenn man zügig trainiert. Ich habe früher zwischen 2 und 10 Min. Pause gemacht zwischen dein einzelnen SÄtzen, jetzt ziehe ich 3 Übungen in 1 Std. (max. 1,2 Std.). durch und bin deutlich ausgelutschter als vorher.
Lesezeichen