Zitat Zitat von strongnic81
álso allround ich finde solche frauen sexy und würde gerne so eine als partner haben , obwohl ich der meinung bin da gehört mehr dazu, nicht nur das aussehen. ok. ich lebe aber nachdem motto umso mehr muskeln umso besser, aber ich kenne den preis dafür, den diese frauen dafür bezahlen. naja wie gesagt ich glaube es ist nicht leicht egal wie einen richitgen partner zu finden. ich habe den fehler gemacht mich nur auf solche frauen zu fixieren zu wollen. ich weiß aber das solche frauen sehr selten sind und das es keinen sinn macht, welche zu suchen. es muss halt passen und bei den meisten passt es nicht. naja und da wo ich her komme gibt es kaum welche. also dann schaue ich mir lieber die bilder und wettkämpfe an und werde diesen sport lieben. ich freue mich wenn in deutschland mehr frauen diesen sport machen würden, aber nicht für jeden preis.
so es ist mir aber auch egal was andere denken. ich ahbe viele fbb kennen gelernt und habe eine feste meinung dazu. aber die behalte ich für mich. ich galube diese frauen sind für mich das schönheitsidial aber nicht mein wunschpartner, denn es gehört mehr zu einer partnerschaft als bb und geld. das leben kann soviele überraschungen mitbringen ok. ich will auch mal ein monster weiß aber auch was ich dafür machen muss. ich habe nicht die zeit und das geld dafür also mache ich es just for fun ok. das tolle an diesen sport ist alle können ihn ausüben und man braucht auch nicht viel geld dazu, es sei denn man möchte auf die bühne, aber da sollten viele realistisch sein. allround
Tolles Statement !!