Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Kommt drauf an was du bestellst wenn es wirklich die härtere sorte ist Anabol Thais usw.. wird die ware beschlagnahmt der Absender wird ermittelt und du als empfänger bekommst besuch von den Bullen die werde ndich dan in die mangel nehmen Kommt auch drauf an wieviel du bestellt hast,die gehn davon aus das du wenn es wirklich mehrere Dosen und Tabletten sind,damit Dielen willst und an dritt personen weiter verkaufen willst !!

    Wenn du Creatin Eiweiss und NO Booster Tribulus usw.. bestellen willst also alles was auch hier normal im handel zu bekommen ist dürftest du keine probleme haben
    Der zoll kennt sich nun auch nicht damit aus wenn du zb mal Zink drüben bestellt und ein Tabeltte mal 100mg hat was ja hier auch verboten ist,also die wissen nichts was die dosierungen angeht !!

    Im allgeminen Dosen und Eiweiss Beutel usw.. bekommste ohne weiteres nach hause geschickt !! aber so Kanülen oder Testofläschen usw.. musste glück haben wennn sie es nicht entdecken !!

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Wenn du Creatin Eiweiss und NO Booster Tribulus usw.. bestellen willst also alles was auch hier normal im handel zu bekommen ist dürftest du keine probleme haben
    Danke für deine Antwort.
    Es geht mir nur um Standard-Supps. Ich würde auch nichts bestellen, was z.B. Yohimbin, Melantonin, GABA & Co. enthält, also Stoffe die hier eigentlich nicht verkehrsfähig sind.
    Hast du selbst schon mal bestellt oder sind das second-hand Erfahrungen?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Mein bester Kollege ist am Zoll FFM FLughafen mit dem schliess ich mich immer kurz,da ich auch immer sachen ausn Usa bestell !!!

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Mein bester Kollege ist am Zoll FFM FLughafen mit dem schliess ich mich immer kurz,da ich auch immer sachen ausn Usa bestell !!!
    Ok, dann kann man das wohl nicht als business-as-usual bezeichnen...

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Bestell oft Standardsachen wie z.B. Zink in USA.
    Bisher gings ca. 10 mal gut und einmal ist es (Coffeintabletten) Wieder zurückgeschickt worden da die Dosierung (200mg) hier Apothekenpflichtig ist.
    Rechtliche folgen hatte es keine.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Eigentlich totaler Schwachsinn wenn man dir nicht verkehrsfähige Supplemente abnehmen will. Du darfst sie als Händler nicht vertreiben aber selber nutzen. Mehr nicht. Da aber keiner Lust auf einen Rechtsstreit hat, machen die Idioten was sie wollen.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    einmal ist es (Coffeintabletten) Wieder zurückgeschickt worden da die Dosierung (200mg) hier Apothekenpflichtig ist.
    @Tobstar: hast du dein Geld dann problemlos zurückbekommen?

Ähnliche Themen

  1. allgeime fragen zu supps...supps mixen?!
    Von nope. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 12:05
  2. Bestellen von Supps
    Von Tommi2k3 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 11:23
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:51
  4. Wo bestellen ?
    Von Brandineser im Forum Kraftsport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele