Bestell oft Standardsachen wie z.B. Zink in USA.
Bisher gings ca. 10 mal gut und einmal ist es (Coffeintabletten) Wieder zurückgeschickt worden da die Dosierung (200mg) hier Apothekenpflichtig ist.
Rechtliche folgen hatte es keine.
Eigentlich totaler Schwachsinn wenn man dir nicht verkehrsfähige Supplemente abnehmen will. Du darfst sie als Händler nicht vertreiben aber selber nutzen. Mehr nicht. Da aber keiner Lust auf einen Rechtsstreit hat, machen die Idioten was sie wollen.
2 mal reinbekommen, 3x nicht. unter dem strich miese gemacht. geld gibt es nicht, ich mußte es sogar entsorgen lassen, da ich sonst nochmal für den versand aufkommen musste und dieser betrug die 2 fache von dem,als wie aus den usa nach deutschland. wegen paar euros sowas zu riskieren lohnt sich daher nicht. ich tanke alle 3 tage für 70 euro (mein caddy schluckt viel ), von daher muss ich mich mit solchen dingen nicht ärgern. ich hatte auch bestellt, weil es einige sachen gab, die ich hier nicht bekommen habe. hatte natürlich auch gedacht: komm, bestelle die anderen supps mit". naja, ne erfahrung reicher.
du zahlst 19 prozent umsatzsteuer und zoll, bei whey 7- 9 prozent.alle bundesländer handhaben es verschieden.
selbst whey wird zum teil vom gesundheitsamt geprüft. das ist die entscheidungs instanz.
fracht kommt auch dazu.
man muss dann rechnen ob sich das lohnt.
ich habe nur in usa bestellt wel es ein produkt in eu nicht gab.
wenn du hier unter das arzenei mittel gesetz fallende sachen bestellst kannst du nur glück haben wenn das paket klein ist und einfach abgestemmpelz wird,ohne weitere prüfung.
Lesezeichen