-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wenn du dir den plan vom trainer geben lässt und an den iso maschinen rumhängst dann kannst du auch den trainer fragen warum du die muskeln nicht spührst . Ich meine wenn du richtig anfangen willst nimm den wkm plan oder stell dich auf freie übungen um , andernfalls wirst du nur mäßige erfolge verzeichnen .
Und wenn du meinst du würdest dich mit beinpresse und übungen am gerät nach dem wkm plan ausrichten dann sage ich dir dass du ihn nicht richtig gelesen hast und das prinzip auch nicht verstanden hast warum stützmuskulatur wichtig ist .
Bitte lies dir den wkm plan noch einmal gründlich durch dann hast du es hoffentlich verstanden .
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
ich bin 18 und meine schondeutlich gemacht zu haben das ich mich NICHT nach dem plan des trainers richte sondern nach dem wkm.
hab zwar zunächst damit angefange, aber nur da ich mich erst in den ersten tagen meiner karriere im fitnessstudio hier informiert haben.
Also ich=wkm
mein trainer =sc+++++=schlechter plan=nich mein plan!!!
es ging mir in erster line (nach miener) ersten frage darum wie ein trainer auf soclh einen plan kommt
-
-
@mockturtle
Ich hab neulich in irgend nem Magazin einen interessanten Beitrag zu dem Thema gelesen. Der Autor dieses Beitrags war der Meinung, dass die Pläne, die Anfänger in den Studios bekommen so gestrickt sind, damit die Leute nach kurzer Einweisung alleine zurechtkommen und sich nicht verletzen. Wenn man ihnen Kreuzheben, Kniebeugen etc. zeigen würde, müsste man ständig die Technik überprüfen, verbessern und helfen. Da aber nicht so viel Personal in den Studios ist, oder dieses keine Motivation hat, zeigt man den Leuten lieber Geräte, die recht sicher sind, aber wenig zum Muskelwachstum beitragen.