-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Gk kann sehr wohl auch immer gleichmäßig verteilte Schwerpunkte haben, selbst ein alternierender, ihr hängt euch alle viel zu sehr am Wkm-Plan auf. Gerade als Anfänger, würde ich sagen, kann man dem Körper wesentlich weniger Ruhephasen gönnen und trotzdem gut wachsen, unter Umständen vielleicht sogar besser. Einer der Gründe dafür ist, dass beim Anfänger die intramuskuläre Koordination und allgemein die Übungsausführung/Reizsetzung noch nicht in dem Maße vorhanden ist wie bei einem erfahrenen Athleten, darum ist auch weniger Regeneration nötig.
Gelesen was ich geschrieben habe?
beim WKM Plan sind die Schwerpunkte in den Einheiten anders verteilt.
Da steht nichts davon dass generell bei einem GK Plan nicht sehr wohl in jeder TE die gleichen Schwerpunkte vorhanden sein können.
@Resto_:
Ja kannst du so lassen...beim den Drückübungen leg aber den Schwerpunkt immer auf eine Übung, wenn du shcon 2 davon pro TE drin hast.
-
 Zitat von Kuldren
Gelesen was ich geschrieben habe?
Da steht nichts davon dass generell bei einem GK Plan nicht sehr wohl in jeder TE die gleichen Schwerpunkte vorhanden sein können.
[...]
Beim ersten Mal nur nur überflogen, tut mir leid... 
War soweit ich mich entsinne aber auch eher allgemein angesprochen, naja was solls, hab im Moment einfach zu viel um die Ohren, deswegen bekomm ich nicht unbedingt immer gleich alles mit...diese Semesterferien sind irgendwie nicht so der Bringer...