Zitat Zitat von BudSpencer24
Naja ich meine auf der PS3 wäre schon mehr möglich.
minimal, ne langsame grafikkarte und 256mb ram bzw videoram bremsen einfach ungemein, da bringt auch der supercell nicht mehr viel

Dass es nie Welten zur Xbox sein werden, ist klar. Aber WENN die Entwickler es schaffen die PS in den nächsten Jahren mehr oder weniger auszureizen, kann die Xbox wohl nicht mehr mithalten.
das argument kommt immer, ich glaube nicht dran, der unterschied wird, wenn überhaupt (wir warten schon ewig) minimal. sony hat bisher so viel versprochen und nix gehalten, stattdessen die leute mit vorgerenderten videos veräppelt und die nashs merken es nichtmal.
in den nächsten Jahren steht schon die Nachfolgekonsole in den Regalen, schließlich ist die 360 bereits 3 Jahre auf dem Markt, länger als 5 Jahre wird der Zyklus nicht sein. Aber die PS3 schaffts laut Sony ja 10 Jahre muss sie auch um sich zu rechnen.
Bin dann mal gespannt wie sie sich gegen eine neue "Xbox" schlägt, dann wird sie nämlich 5 jahre parallel dazu laufen müssen und da seh ich schwarz, denn selbst durchschnittliche gamer-pcs können HEUTE schon mehr als die ps3, die war nämlich schon veraltet als sie auf den markt kam

Isch mir auch Laterne, ich finde die Exclusives für die PS3 einfach besser, aber jedem das seine.
das lass ich als Argument auch gelten und habe die gleiche Meinung, wer unbedingt MGS zocken will soll sich ne PS3 holen, wer unbedingt Halo will ne 360. Deshalb ist aber nicht eine der Konsolen besser oder schlechter

Ich habe nie behauptet "meine PS3 ist besser". Du bist mit deiner Xbox zufrieden, genauso wie Millionen andere User, ich bin mit meiner PS3 zufrieden, genauso wie Millionen andere User. Hätte ich das Geld würde ich evtl. auch noch ne Box dazu kaufen, aber da in naher Zukunft eh alles nur noch Multiplattschrott sein wird, spielt das eigentlich keine Rolle.
sag ich doch, eh alles gleich, aber einmal eben doppelt so teuer. nur unser nash meint ja immer die bessere konsole zu haben

10 zeichen