-
 Zitat von Deem
... sollte ich wirklich erst mal erwachsen werden.
Viel Glück dabei.
-
Sportbild Leser/in
Hm
 Zitat von upado
Corinna:
Andreas: 
Hallo,
da das ein Forum ist, sollte selbstverständlich jeder seine Meinung äußern können und dürfen, aber das geht doch sicherlich auch mit etwas mehr Niveau.
Danke
Sportiche Grüße Corinna
-
 Zitat von Zerowoman
Hallo,
da das ein Forum ist, sollte selbstverständlich jeder seine Meinung äußern können und dürfen, aber das geht doch sicherlich auch mit etwas mehr Niveau.
Danke
Sportiche Grüße Corinna
Einverstanden.
-
75-kg-Experte/in
so nun simma alle wieder ganz lieb
also ich denke jetzt sind wir wieder alle ganz nett zueinander.
Es stimmt das ich 2007 nicht die von mir gewünschte Form hatte. Aber es dann mit einem KOTZSMILIE zu kommentieren na ja, sowas muss nicht sein. Es kommen ja in Kürze noch ein paar Clips und da sind auch einige dabei wo die Form entsprechend gut ist.
Also dann gehen wir jetzt wieder zu Tagesgeschehen über und erfreuen uns das wir den gleichen Sport betreiben.
Grüße Andreas Trienbacher
-
75-kg-Experte/in
da habe ich
 Zitat von Trakar
autsch was hast du denn Schlimmes im ersten Video versteckt? Zitat Myvideo: "das folgende Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und könnte anstößige oder unpassende Inhalte zeigen.
Um Dir das Video anzusehen, musst Du bestätigen, dass Du volljährig bist."
... erstmal anmelden...
edit: schöne Videos und Gratulation euch Beiden 
huii da hatte ich beim hochladen das Häckchen falsch gesetzt, also nichts unanständiges zu sehen.
Hmm so ein Mist aber auch
Grüße Andreas
-
Discopumper/in
 Zitat von upado
Einverstanden.
Andreas: 
Hey Upado!
ich finde es nicht in Ordnung, dass Du hier den Andy so runtermachst!
Was soll das denn?
Wenn es Dir nicht passt, dann schreibe doch einfach nichts!!!
Also Andy und Cori, ich finde es ne super Idee und vor
allen Dingen interessiere ich mich auch sehr für Euch
(quasi Vorbildfunktion!)!
Lasst Euch Eure Motivation und eure Liebe zum Sport nicht nehmen.
Michael Blum
-
 Zitat von michy82
... den Andy so runtermachst!
????
Ich habe lediglich seine Präsentazion bewertet. Über die Art und Weise kann man streiten. Habe ich letztendlich ja auch entschärft, oder?
Ansonsten denke ich, sind wir wieder im Reinen und gehen die nächste Frühjahrssaison an.
-
Discopumper/in
 Zitat von upado
????
Ich habe lediglich seine Präsentazion bewertet. Über die Art und Weise kann man streiten. Habe ich letztendlich ja auch entschärft, oder?
Ansonsten denke ich, sind wir wieder im Reinen und gehen die nächste Frühjahrssaison an.
Na schau an! Geht doch!!!
Ich denke, anstelle von negativer Kritik und Anstößigkeiten wären
Verbesserungsvorschläge besser!!!
Liebe Grüße!!
-
-
Es ist schon interessant, daß es fast ausschließlich bei den NABBA -Themen so unqualifiziert, beleidigend und primitiv zugeht. Ich schäme mich fast bei so einem Verband zu starten. Eigentlich sollte man doch eine große Familie sein und Leistungen von anderen akzeptieren und anerkennen. Auf Wettkämpfen fühle ich mich eigentlich immer sehr wohl, ob als Starter oder als Zuschauer. Sicher gibt es auch bei anderen Verbänden Probleme, aber solch einen Kindergarten wie bei der NABBA hab ich dort noch nicht gesehen. Laufend fühlt sich einer ungerecht behandelt und bewertet. Keiner faßt sich mal selbst an der Nase und überlegt sich, ob er sich vielleicht etwas besser hätte vorbereiten können. Manchmal ärgere ich mich, daß ich die Beiträge auf der BB-Szene überhaupt verfolge. Ich habe mir eigentlich geschworen keine Beiträge zu schreiben weil ich sonst vielleicht auf das gleiche Niveau absinke.
Um was gehts euch den eigentlich bei dem Sport? Soll nur der Pokal zu Hause stehen oder gehts vielleicht um mehr? Sollte man Menschen die Viel für diesen Sport tun nicht mal auch mal danken? Möchtet ihr denn eine Meisterschaft ausrichten oder 5 Athleten gleichzeitig vorbereiten? Wollt ihr als Kampfrichter unten sitzen?
Eigentlich möchte ich zu meinem Beitrag und Fragen gar keine Antworten, denn sonst gehts gleich wieder los mit den besagten, tollen Beiträgen. Das sollte nur ein Denkanstoß sein.
Gruß Thomas Häge
(Einen vernünftigen Beitrag kann man auch mit seinem eigenen Namen vertreten und muß sich nicht hinter irgendwelchen seltsamen bezeichnungen verstecken.
PS starte im Herbst 2008 wieder