-
 Zitat von da_andi
Warte mal bis das der Ray oder der Synnie sieht...
Ich mach mich bei ernsthaften Fragen doch nicht über den Threadersteller lustig... wenns der BiberBoss oder so ein Kandidat geschrieben hätte dann schon, aber das ist was anderes 
So wie du's beschreibst hat er ein "leichtes" psychisches Problem, den würd ich nicht anfassen, nichtmal wenn ich ihn locker umhauen könnte. Red mit den Bullen, der muss bei denen doch bekannt sein wenn er das schon länger macht- kannst nur hoffen das die ihm mal kräftig auf die Füsse steigen oder gleich einweisen. Kann man solche Fälle eigentlich anonym bei einer Psychoklinik anzeigen, das die evtl. mal vorbeischauen?
-
 Zitat von Ray Vecchio
Ich mach mich bei ernsthaften Fragen doch nicht über den Threadersteller lustig... wenns der BiberBoss oder so ein Kandidat geschrieben hätte dann schon, aber das ist was anderes
So wie du's beschreibst hat er ein "leichtes" psychisches Problem, den würd ich nicht anfassen, nichtmal wenn ich ihn locker umhauen könnte. Red mit den Bullen, der muss bei denen doch bekannt sein wenn er das schon länger macht- kannst nur hoffen das die ihm mal kräftig auf die Füsse steigen oder gleich einweisen. Kann man solche Fälle eigentlich anonym bei einer Psychoklinik anzeigen, das die evtl. mal vorbeischauen?
da hätten wir wieder das problem, dass ich nicht weiss wie er heisst
-
Men`s Health Abonnent
ich denk dein Vater kennt ihn mit Namen.
-
Sportstudent/in
Die Threads werden hier aber auch immer peinlicher...
-
 Zitat von driver81
Die Threads werden hier aber auch immer peinlicher...
problem?? wenn meine eltern nicht drauf eingehen, und ich nicht immer freunde zur seite habe kann man doch wohl auch mal von anderen rat holen oder?
-
Sportstudent/in
Ich finde, du solltest Dich ihm beugen.
-
neiiiiiiiiin
hier wird nicht gebeugt! Schon garnicht wenn der Typ hinter ihm steht
-
 Zitat von Ba$ti
und ich habe gedacht dass das hier eines der wenigen foren ist in denen man noch hilfe bekommt
...und jetzt zum eigentlichen Thema
 Zitat von Ba$ti
und ja, er läuft IMMER mit trainingsanzug rum, deswegen ist er mir auch gleich aufgefallen
 Zitat von Ba$ti
da hätten wir wieder das problem, dass ich nicht weiss wie er heisst
Ich glaub du magst ihn, verdrängst die Tatsache aber um vor deinen Freunden nicht blöd dazustehen. Er merkt das, und will dir helfen dein wahres Ich zu zeigen.
-
 Zitat von Ba$ti
problem?? wenn meine eltern nicht drauf eingehen, und ich nicht immer freunde zur seite habe kann man doch wohl auch mal von anderen rat holen oder?
Da ist die Szene gerade zu perfekt für....das einzige was mich im moment wundert ist das noch kein Fred aka: Hi ihr süßen ich bin 41, 190 groß und habe einen Jungen kennen gelernt den ich gern entkorken möchte...ect 
Mal ehrlich alles was du tun kannst wäre : Bullen, deine Eltern ,Freund oder du selbst. Mehr gibbts nicht. Hau ihm aufs maul...so würd ichs machen...allein weil er n schwuckele is. Nein würd ich nicht aber ich würd mir das nicht gefallen lassen. Du hast ein authoritäsproblem und hast ****** vor soner kleinen sache. Glaubst du er bringt dich direkt um? Zieh dich in dein Keller zurück und mache 3 Jahre schwere Kniebeugen dann tritt ihm ins gesicht ....
-
Sportrevue Leser
Hm Loki hat sich inner letzten Zeit ziemlich rar gemacht.