-
 Zitat von da_andi
Warte mal bis das der Ray oder der Synnie sieht...
Ich mach mich bei ernsthaften Fragen doch nicht über den Threadersteller lustig... wenns der BiberBoss oder so ein Kandidat geschrieben hätte dann schon, aber das ist was anderes 
So wie du's beschreibst hat er ein "leichtes" psychisches Problem, den würd ich nicht anfassen, nichtmal wenn ich ihn locker umhauen könnte. Red mit den Bullen, der muss bei denen doch bekannt sein wenn er das schon länger macht- kannst nur hoffen das die ihm mal kräftig auf die Füsse steigen oder gleich einweisen. Kann man solche Fälle eigentlich anonym bei einer Psychoklinik anzeigen, das die evtl. mal vorbeischauen?
-
ich würde dir raten, den tp einfach mal zu fragen, was er will und ob er schwul sei, wenn du so eine angst hast, am besten mit ein paar kollegen.
und wenn er dann irgendetwas von wegen sagt das er tatsächlich gay ist, sagst du ihm, dass du auf weiber stehst und dass er dich in ruhe lassen soll, weil er sonst probleme bekommen könnte.
wenn er dann nochmal ankommt, gibts du ihm nen ellenbogen in die ****** , dann ist feierabend
was auch gut käme, ist ein suplex, aber der ist für kampfsportunerfahrene und schwächere nicht zu empfehlen
-
gilt generell
 Zitat von PhilippAlex
Was glaubst du, was so manchen Frauen denken...
hehe ich könnt jetzt einen auf begriffstutzig machen... joa die denken wenn ein Schmuler sie anspricht "hey ein Shopping-Partner" 
Hast schon recht. Egal ob Männlein oder Weiblein... es ist generell Mist wenn Leute penetrant werden.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Ich mach mich bei ernsthaften Fragen doch nicht über den Threadersteller lustig... wenns der BiberBoss oder so ein Kandidat geschrieben hätte dann schon, aber das ist was anderes
So wie du's beschreibst hat er ein "leichtes" psychisches Problem, den würd ich nicht anfassen, nichtmal wenn ich ihn locker umhauen könnte. Red mit den Bullen, der muss bei denen doch bekannt sein wenn er das schon länger macht- kannst nur hoffen das die ihm mal kräftig auf die Füsse steigen oder gleich einweisen. Kann man solche Fälle eigentlich anonym bei einer Psychoklinik anzeigen, das die evtl. mal vorbeischauen?
da hätten wir wieder das problem, dass ich nicht weiss wie er heisst
-
was mir gerade so auffällt, wenn der so schmierig ist und dünn und blass, bleib dem lieber fern, vllt ist er ein junkie und hat alle möglichen krankheten, mit sowas ist nicht zu spaßen!
der braucht dich nur zu beißen oder anzuspucken, und schon haste ver******en.
wende dich an die bullen!
-
gleich in die Klapse geht nicht
 Zitat von Ray Vecchio
Kann man solche Fälle eigentlich anonym bei einer Psychoklinik anzeigen, das die evtl. mal vorbeischauen?
anzeigen kannste ihn eigentlich nur bei der Polizei und die werden wenig machen da sie mit krasseren Problemen genug zu tun haben. Die warten dann lieber bis was passiert ist.
Psychoklinik muss dann eigentlich ein Richter entscheiden und der auch erst nachdem Gutachter das so "vorgeschlagen" haben.
-
Men`s Health Abonnent
ich denk dein Vater kennt ihn mit Namen.
-
ja, ich bezweifle auch dass die polizei da gross was macht, wenn dann isses schon zu spät für mich
-
Men`s Health Abonnent
konfrontation, konfrontiere ihn mit dem was er macht.
-
Sportstudent/in
Die Threads werden hier aber auch immer peinlicher...