-
Sportstudent/in
Die Threads werden hier aber auch immer peinlicher...
-
 Zitat von driver81
Die Threads werden hier aber auch immer peinlicher...
problem?? wenn meine eltern nicht drauf eingehen, und ich nicht immer freunde zur seite habe kann man doch wohl auch mal von anderen rat holen oder?
-
Sportstudent/in
Ich finde, du solltest Dich ihm beugen.
-
neiiiiiiiiin
hier wird nicht gebeugt! Schon garnicht wenn der Typ hinter ihm steht
-
 Zitat von Ba$ti
und ich habe gedacht dass das hier eines der wenigen foren ist in denen man noch hilfe bekommt
...und jetzt zum eigentlichen Thema
 Zitat von Ba$ti
und ja, er läuft IMMER mit trainingsanzug rum, deswegen ist er mir auch gleich aufgefallen
 Zitat von Ba$ti
da hätten wir wieder das problem, dass ich nicht weiss wie er heisst
Ich glaub du magst ihn, verdrängst die Tatsache aber um vor deinen Freunden nicht blöd dazustehen. Er merkt das, und will dir helfen dein wahres Ich zu zeigen.
-
 Zitat von Ba$ti
problem?? wenn meine eltern nicht drauf eingehen, und ich nicht immer freunde zur seite habe kann man doch wohl auch mal von anderen rat holen oder?
Da ist die Szene gerade zu perfekt für....das einzige was mich im moment wundert ist das noch kein Fred aka: Hi ihr süßen ich bin 41, 190 groß und habe einen Jungen kennen gelernt den ich gern entkorken möchte...ect 
Mal ehrlich alles was du tun kannst wäre : Bullen, deine Eltern ,Freund oder du selbst. Mehr gibbts nicht. Hau ihm aufs maul...so würd ichs machen...allein weil er n schwuckele is. Nein würd ich nicht aber ich würd mir das nicht gefallen lassen. Du hast ein authoritäsproblem und hast ****** vor soner kleinen sache. Glaubst du er bringt dich direkt um? Zieh dich in dein Keller zurück und mache 3 Jahre schwere Kniebeugen dann tritt ihm ins gesicht ....
-
Sportrevue Leser
Hm Loki hat sich inner letzten Zeit ziemlich rar gemacht. 
-
 Zitat von Georgy
Da ist die Szene gerade zu perfekt für....das einzige was mich im moment wundert ist das noch kein Fred aka: Hi ihr süßen ich bin 41, 190 groß und habe einen Jungen kennen gelernt den ich gern entkorken möchte...ect 
omg musste ich da lachen 
ich würde aufpassen, der hat wohl nen leichten Knacks in der Birne. Erstmal klare Worte mit ihm reden, dann weiterschauen. Vielleicht bist du nicht das einzige Opfer?
-
Sportstudent/in
ich hab auch mal meinen vater auf das problem angesprochen, doch da dieser Rektor von der grundschule war, und ziemlich viele leute (anscheinend auch den typen) kennt, hat er nur gemeint, ja das ist wahrscheinlich der herr ******, den kenn ich
weiter hat er nichts gesagt
Spätestens hier stinkst du mir nach Fake. Wenn nicht dann tut mir dein Vater leid.
-
Sportstudent/in
Montag will ich Ergebnisse sehen!