-
hab gerade mal mit meinem vater geredet, der das problem aber anscheinend nicht realisiert
hab ihm den typen nochmal beschrieben, er hat gemeint jaa er kennt ihn ein bisschen
aber dass er mich verfolgt ist ihm anscheinend recht egal, er meint nur dass ich "cool bleiben" solle, er würde mir ja nichts tun
die idee gewalt anzuwenden wäre seiner meinung nach schwachsinn, der macht schon nichts, so nach dem motto
er denkt eben einfach, naja das is nix weiter, wird schon nix passieren, ich soll eben einfach kurz hallo sagen und dann weitergehen
-
Archon tes Poseos
Du bist nicht wirklich zum Papa gerannt!? Ich brech ins Essen
Sorry, aber du wirst hier keinen für dich umsetzbaren Ratschlag finden, für Verhandlungen sind die Member hier generell unzugänglich. Und wenn du nicht in der Lage bist selbst oder mit Hilfe einiger Freunde dieses wirklich nichtige Problem zu lösen, dann seh ich über deinem weiteren Lebensweg aber ganz dunkle Wolken aufziehen - das ist mein voller Ernst.
TriStar
-
Eisenbeißer/in
-
Archon tes Poseos
-
Eisenbeißer/in
Oh mann, was ist hier denn los??? Hab eben den kompletten thread gelesen und bin verwundert, dass noch niemand den klassiscen
Roundhousekick vorgeschlagen hatt. Natürlich in guter alter Chuck Norris Manier. Das hat bis heute noch jedes Problem gelöst.
So richtig schön BÄÄÄÄÄM! In your face.
Aber mal ernsthaft: @ Ba$ti. Als allerstes mal ruhig bleiben, der will nur spielen.
Wie du schon gemerkt haben solltest kannst du von der Versammlung hier, nur sehr wenig ernstgemeinte Ratschläge erwarten.
Hättest du dir auch vorher eigentlich denken können...
Damit dass hier aber kein kompletter Griff ins Klo wird rate ich dir dein Problem mal hier zu posten ---------- http://www.med1.de/ ------ drückst du!
Denke mal da wird man dir eher helfen können als hier. Da gibts bestimmt jede Menge Verständinss sowie nützliche Tips und Trick für dich und dein merkwürdiges Problem. Achte nur drauf es auch in die richtige Kategorie im Forum zu posten.
Hilft dir da auch niemand so solltest du es dann durchaus mal mit Agressionen und der guten alten Gewalt versuchen.
-
 Zitat von Sanchez D.
Damit dass hier aber kein kompletter Griff ins Klo wird rate ich dir dein Problem mal hier zu posten ---------- http://www.med1.de/ ------ drückst du!
Denke mal da wird man dir eher helfen können als hier. Da gibts bestimmt jede Menge Verständinss sowie nützliche Tips und Trick für dich und dein merkwürdiges Problem.
Loooool. Med1.de, die alte Schmulettenzone. Ja, "Verständnis" und liebevolle Betreuung gibt es da für jeden jungen Burschen.
-
ruf gaybrock zu hilfe, treffpunkt losbude dorfkirmes. wenns um homos gayt, wird der brock schon erscheinen. jede wette!
-
Haha zu geil, die Zähne lebt ja doch noch
-
bist du den typen jetzt endlich los? Bring ansonsten ein paar psycho sprüche (wenn du mich nochmal anmachst, schieb ich dir ne rose in die eichel o.ä) oder hats mit der gewaltfreien, freundlichen methode hingehauen? Dass er kein pedo ist, wissen wir ja. Aber lässt er dich mittlerweile in frieden?