-
Sportstudent/in
prinzipiell würde ich mich bei mehr oder weniger fremden Menschen nicht einmischen, zu viel Stress für dich.
Andere Möglichkeit:
sprich den Typen doch erstmal darauf an (perönlich oder anonym, egal) und frag ihn was er dazu sagt bzw sag ihm, dass du mit dem Gedanken spielst ihn zu verpetzen. Wenn es ihm egal ist > sag es seiner Freundin. Wenn er Panik bekommt > sag ihm, dass er es ihr selber sagen soll oder den Zustand ändern soll
-
 Zitat von TBass
prinzipiell würde ich mich bei mehr oder weniger fremden Menschen nicht einmischen, zu viel Stress für dich.
Andere Möglichkeit:
sprich den Typen doch erstmal darauf an (perönlich oder anonym, egal) und frag ihn was er dazu sagt bzw sag ihm, dass du mit dem Gedanken spielst ihn zu verpetzen. Wenn es ihm egal ist > sag es seiner Freundin. Wenn er Panik bekommt > sag ihm, dass er es ihr selber sagen soll oder den Zustand ändern soll
...und sag ihm deine Kontonummer....sonst....
aber mal ehrlich, eigentlich gehts dich nix aus, noch nichmal aus Mitleid. Mir haben auch schon manche meiner Freundin versucht irgendwelche Geschichten zu erzählen.Wenn du selbst mal in der Situation steckst wirst du dann merken wie klasse sowas is. In wirklichkeit tust du damit niemandem einen Gefallen.