Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 221
    75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    also in meiner hood und ich denke überall anders auch würde wohl dashier helfen:

wenn er dir nächstes mal wieder auf den sack geht, dann nenn ihn einfach einen "dreckigen verf***ten hu***sohn"

wenn der schmul ist, dann wird ihm wahrscheinlich dein benehmen nicht gefallen und er wird von dir ablassen, und falls er es nicht sein sollte dann wird er böse. dazu hast du ja dann auchnoch deine homies UND du kannst dazu noch sagen das er angefangen hat sich körperlich mit dir auseinanderzusetzen, du hast dich nur gewehrt und ZUFÄLLIG warn deine kumpels noch mit am start.

und logischerweise habt ihr so etwas niiiie zu ihm gesagt, 4 oder 5 gegen einen.

klasse, oder?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Wär mir peinlich wenn mein Vadder cooler wär als ich

Das hab ich mir auch gedacht..

Du leidest nicht zufällig an dieser Krankheit? BittehelftmirIcherwerdeverfolgtKrankheitssyndrom

Bist du dir wirklich sicher, dass du an diesen Orten wirklich warst und das nicht abends geträumt hast und am nächsten morgen mit beiden fingern im Po aufgewacht bist? Mir hat mal nen Kollege erzählt ihm würde nen schwuler aufn keks gehen und ihm geld für sex etc bieten...(der Kollege ist hässlich ) ...die story war schwachsinn und er war selber schmul.

Vllt will dir dein Körper etwas über dich verraten und teilt es dir in diesen wahnvorstellungen mit. Akzeptiere es einfach. Das ist doch nichts schlimmes. Es gibt sooo viele Schw.uchteln auf dieser erde..eine mehr eine wenige

Also so wie ich das nach langen recherchieren berechnet habe trifft folgendes auf die zu:

Dieser " typ" der "schwul" ist und dich " anfasst" und " belässtigt" existiert nicht. Das anfassen ist deine hand. Diese " Freunde" existieren scheinbar auch nicht darum hier der fred dieses "Vater" was immer das sein soll da bin ich mir noch nicht so sicher.

Meine Team rät dir folgendes : Hör auf in deinem Zimmer zu hocken, geh pumpen und rock dein leben ...ODER werd 15

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Jetzt hast du es ihm aber gegeben.
    bbszene.de, what else?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Jetzt hast du es ihm aber gegeben.
    Bist du der schwule Verfolger?

Eisenbeißer/in Avatar von WeeWee
    Zitat Zitat von TriStar
    Du bist nicht wirklich zum Papa gerannt!? Ich brech ins Essen

Der Fred wird immer besser!

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von nomakx
    Oder einen Hickhack Fläschspläscher. Oder eine Palimpalim Römtömtöm.

entschuldigen sie bitte ich habe mich gerade vor lachen bepisst...wo krieg ich jetzt ne trockene hose her

Gesperrt
    Zitat Zitat von officercartman
    entschuldigen sie bitte ich habe mich gerade vor lachen bepisst...wo krieg ich jetzt ne trockene hose her
    Hosenpi.sser? Bis eben hatte ich noch Respekt vor dir. Is vorbei Schnecke.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Was mich wirklich interessieren würde:

Wie alt bist du eigentlich?

Gruß Dieter

16?? es ist doch wohl nix dabei als schüler auch mal mit den eltern zu reden??

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Vllt will dir dein Körper etwas über dich verraten und teilt es dir in diesen wahnvorstellungen mit
    BUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    Oh mann, was ist hier denn los??? Hab eben den kompletten thread gelesen und bin verwundert, dass noch niemand den klassiscen
    Roundhousekick vorgeschlagen hatt. Natürlich in guter alter Chuck Norris Manier. Das hat bis heute noch jedes Problem gelöst.

So richtig schön BÄÄÄÄÄM! In your face.

Aber mal ernsthaft: @ Ba$ti. Als allerstes mal ruhig bleiben, der will nur spielen.

Wie du schon gemerkt haben solltest kannst du von der Versammlung hier, nur sehr wenig ernstgemeinte Ratschläge erwarten.
    Hättest du dir auch vorher eigentlich denken können...

Damit dass hier aber kein kompletter Griff ins Klo wird rate ich dir dein Problem mal hier zu posten ---------- http://www.med1.de/ ------ drückst du!

Denke mal da wird man dir eher helfen können als hier. Da gibts bestimmt jede Menge Verständinss sowie nützliche Tips und Trick für dich und dein merkwürdiges Problem. Achte nur drauf es auch in die richtige Kategorie im Forum zu posten.

Hilft dir da auch niemand so solltest du es dann durchaus mal mit Agressionen und der guten alten Gewalt versuchen.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte