man sollte auch schönheits-OPs von der krankenkasse bezahlt kriegen, so what? zahlen hallt alle anderen meine op. so what?
politiker sollten auch ihre privatreisen bezahlt kriegen-LEGAL! dann steigen halt die steuern! so what?
gibt doch genug blöde steuerzahler die gerne bereit sind mehr zu zahlen, nur damit irgendwelche hansels ihr kleines ego befriedigen können. gute einstellung.
solten so was blödes gelesen.
Ich glaube er meinte das so dass die Stoffer einen höheren Beitrag zahlen sollten da bei ihnen die Warscheinlichkeit einer Niereninsuffizienz oder ähnlichem erhöht und deshalb im Zweifelsfall auch mehr kosten als der Ottonormalzahler. Ich bin auch dafür dass Raucher einen höheren Satz zahlen sollten. Oder für die Amputation ihrer Raucherbeine selber zahlen :F
man sollte auch schönheits-OPs von der krankenkasse bezahlt kriegen, so what? zahlen hallt alle anderen meine op. so what?
politiker sollten auch ihre privatreisen bezahlt kriegen-LEGAL! dann steigen halt die steuern! so what?
gibt doch genug blöde steuerzahler die gerne bereit sind mehr zu zahlen, nur damit irgendwelche hansels ihr kleines ego befriedigen können. gute einstellung.
Ist doch normal, dass der Mensch immer immer besser werden will und immer mehr haben will, wer ist denn schon mit sich absolut zufrieden?!
Im Leistungssport kommen noch die Preisgelder und Werbeverträge dazu, die so manchem das Stoffen versüßen werden.
Die Hobbysporlter, grade im BB, sehen ihre Vorbilder und wollen am besten genauso aussehen/viel leisten. Manche schmeißen nach 1-2 Jahren frustriert hin, andere sehen ein, dass das ohne entsprechende Freizeit, Ernährung, Genetik und Stoff nicht geht und versuchen das beste aus sich rauszuholen und andere greifen zur Spritze.
Die Spritzenjunkies laufen dann auf der Straße rum und die Tiere von ihnen beeindrucken die Leute... und das geht natural eben so nicht.
Gibt genug Leute, denen die Anerkennung wichtiger ist als ihre Gesundheit etc.
Lesezeichen