-
 Zitat von entsti
fakt ist doch mal: BEVOR eine frau schluss macht (besonders nach zwei jahren), hat sie MINDESTENS ein halbes jahr versucht zu reden..
frauen sind so
Das stimmt. Irgendwie machen nur Kerle in Kurzschlussreaktionen Schluss und bereuen es danach. Eine Frau kapselt sich langsam aber sicher ab und ist irgendwann weg. Und der Kerl steht da und heult.
-
60-kg-Experte/in
natürlich hab ich bemerkt das es nicht läuft wie es mal war.
aber ich wollte es nicht wahr haben, dass das bald das ende sein könnte.
ich hab jetzt auch eingesehen das es vll das beste ist. was jedoch nicht heißt, dass es einem leichter fällt.
mir hat es geholfen das hier zu posten.
dank an die, die hier vernünftige antworten gegeben haben.
-
Discopumper/in
 Zitat von joedict
natürlich hab ich bemerkt das es nicht läuft wie es mal war.
Es läuft nie, wie es mal (meist am Anfang) war... Darüber muss man sich nur klar werden. Die Verliebtheit wurde von der Natur geschaffen, damit sich 2 blind aneinander gewöhnen und die schlechten Seiten vorerst übersehen werden... Wenn das nicht so wäre, würden noch viel mehr Beziehungen gar nicht erst zustande kommen. So ist das halt. Traurig aber leider wahr. Mutter Natur ist ein böses Weib.
Gruß
Dacta
-
Eisenbeißer/in
alles Drogenopfer...
und wenn ihc hier was von heiraten höre und Traumfrau, lässt sich nebenbei aber von ihrem angeblichen Ar.schlochfreund das Hirn rausvögeln.. also manche haben es nicht besser verdient.. so naiv und blind xD