Zitat Zitat von Moppsy
Hey Leute,
ich möchte mir eine HiFi-Anlage in mein Auto bauen und hätte da ein paar Fragen.
Da ich Techno höre, will ich nen guten Kickbass erreichen, also net so langgezogene Bässe, sondern eher so harte, kräftige.
Was würdet ihr mir da für einen Subwoofer empfehlen? Ich hatte mir überlegt nen Bandpass mit 2x 20-25cm Tieftönern reinzustellen. Ist das gut, oder gibts da vll noch was besseres für meinen Musik-Geschmack, was jetzt aber nicht so viel Aufwand macht. Also nicht das mir jetzt hier einer kommt und sagt "mach 4x 15 Zoller rein" oder so. Es soll auf jeden Fall bezahlbar sein.
Ich fahre übrigens einen Fiesta bj91 und da ist eine Blechplatte an den Rücksitzen festgeschraubt. Ist das irgendwie ein Problem? Wenn ja, mit welcher Subwoofer- Bauart kann ich die Problematik die dabei entsteht am besten lösen?

Und kann mir einer sagen, was es mit dem Skisack auf sich hat? Bringt das was und wie funktioniert das eigentlich?

lg
Beyma Power 15 in ca 80-100l geschlossenem Gehäuse...drückt ordentlich und ist genügsam was die Endstufe angeht

Hast nach Oben hin aber ne normale Papp-Hutablage?