-
Sportstudent/in
Also ich selber nehme zwar keine Roids, aber toleriere es wenn es jemand nimmt um an seine Grenzen und über diese hinaus zu gehen. Allerdings nur, wenn man schon ein paar Jahre natural seine Erfahrungen gemacht hat. Ich verabscheue nur Leute die nach einem jahr Training meinen sie müssen sich alles reinschießen was nur geht.... denen ist nichtmehr zu helfen.
-
Flex Leser
von wem außer anderen roid athleten bekommt ein roid athlet anerkennung?
kenn irgendwie keinen außer fitti-besucher, der dicke aufgepumpte pakete ästhetisch findet
vielleicht ist mein horizont einfach nur zu beschränkt oder ich verkehre in den falschen kreisen, who knows?
solls auch von mir gewesen sein. hier treffen welten aufeinander
...hat das System verstanden.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von w3p3s4m
Die Naivität hier ist echt unfassbar...
-
Neuer Benutzer
hast schon recht..bin seit ca. 2weeks auf diesem forum und habe heute bereits anfragen bekommen ob ich intresse habe stoff zu kaufen der user war neufundlandteam..bedenklich leute
-
Flex Leser
hab dir mal ne pm geschrieben, kuldren
wäre alles verdammt viel off topic.
ach ja war keineswegs eine rhetorische frage.
-
 Zitat von w3p3s4m
Du sprichst von einem Athlet und nicht von halbschwulen Discopumpern oder?
Also die bekommen z.B von mir Anerkennung!
Den du kannst einschmeissen was du willst und siehst ohne Disziplin und RHT trotzdem nicht so aus!
Das ist verdammt harte Arbeit!
Das ist Leistungssport genauso wie Profi-Fußball etc.
Glaub mal nicht das irgendein Profi-Sport auf dieser Erde natural betrieben wird!
Selbst spitzen Golfer oder Schachspieler schmeissen sich z.B Beta Blocker ein.
Wo lebst du?
-
Flex Leser
hättest du meine beiträge gelesen, hättest du gemerkt dass ich genau das auch schon geschrieben habe.
ich formuliers mal anders:
von wem außer fitnesstudiogängern bekommen roid athleten anerkennung?
hab noch nie von nicht studiobesuchern gehört, dass sie so krasse masse toll finden.
wollte auf folgendes hinaus:
"Die Spritzenjunkies laufen dann auf der Straße rum und die Tiere von ihnen beeindrucken die Leute... und das geht natural eben so nicht.
Gibt genug Leute, denen die Anerkennung wichtiger ist als ihre Gesundheit etc."
hab persönlich nur andere erfahrungen gemacht. deswegen meinte ich ja, dass ich vielleicht die falschen leute kenne.
-
Du kennst die falschen Leute.
Es ist ziemlich beeindruckend, wenn dir trockene 100kg auf 1.80m in der Fußgängerzone über den weg laufen. Oder?! Das beeindruckt so ziemlich jeden. Ob es positiv aufgenommen wird ist nochmal was anderes.
Gibt genug Leute, die genau DAS wollen. Wer ernsthaft trainiert und längere Jahre natural seine Erfahrungen gemacht hat, erreicht das auch.
Ob es sinnvoll ist, nur deswegen zu Stoffen, sei mal dahingestellt.
Einen Großteil der Menschen würden ja schon 90kg auf 1.80m bei gutem kfa umhauen. Schon da kommt die Frage, was man denn nehmen würde.
Gibt aber auch verschiedene Sichtweisen:
-EInmal die aus BB/Kraftsportsicht
-Die von anderen SPortlern
-Die von Discos
-Die von Normalos, die man schon mit nem Hungersixa beeindrucken kann
WIllst du die breite Masse ansprechen, werd Diskopumper! Aber wäre man damit zufrieden?! Wären wir an dem Punkt wo die Frage auftaucht, für wen man denn nun diesen SPort macht... FÜr sich oder für andere?