-
Sportstudent/in
meine freundin ist perserin, habe auch einige persische freunde. die sind eigentich sehr westlich eingestellt, von daher hab ich da null vorurteile.
sollten andere auch nicht haben.
-
 Zitat von kyuss
Ja wie - keine Fitnessbunnys? 
Hm, woher mag das wohl kommen? 
Ich glaube, dass der Iran gute Chancen hätte, in eine demokratische Zukunft zu gehen. Ob dafür ein militärisches Intervenieren von Außen notwendig ist, werden die nächsten Monate zeigen. Es hängt sehr viel von der iranischen Regierung ab und ihrer Bereitschaft sich zu öffnen und z.B. mit der internationalen Atombehörde zu kooperieren. Man kann nur hoffen, dass sich Ereignisse wie die Wahl 03 sich nicht wiederholen.
-
Discopumper/in
 Zitat von kyuss
 Zitat von ThE-OnE
Nicht falsch verstehen, mir gings nur darum das da unten viele Europäer und Amies auch Japaner usw. entführt wurden/werden und das kennt man ja aus den Nachrichten was die im Irak mit denen gemacht haben. Sonst hätte ich kein Problem dort.
Irak ist nicht der Iran...
Ist klar, aber wenn die Amies dort auch auf den Putz hauen, was passieren kann, sofern man den Nachrichten glauben kann. Wird es nicht anders zugehen als im Irak, zumindest von den Enführungen her.
Sind keine Vorurteile sondern das was man so im TV sieht, ich würde dort auch trainieren ect. aber derzeit halt nicht.
-
75-kg-Experte/in
@ theadstarter, kannst du nicht mal paar pics von der umgebung machen?
würd mich interessieren, wie es da aussieht. immer sieht man bilder ausm irak,
aber nie ausm iran.
-
meine freundin ist perserin, habe auch einige persische freunde. die sind eigentich sehr westlich eingestellt, von daher hab ich da null vorurteile.
die Katze von meiner Schwester ist auch Perserin, die ist eigentlich auch ganz cool drauf.
Hab letztens auf´m Titelblatt vom SPIEGEL glaub ich die gelesen, dass der Iran nach dem Irak das nächste Ziel der Amis sein könnte. Weiss jmd. warum?
-
Yo!
Irane sibah! Ki injah irani hast?
Ciao,
Jason.
-
-
Glaubt nicht so viel was ihr im TV seht...die Leute hier wollen Westlich Leben und tun das auch...die Muhlas verlieren ständig an Macht weil sie die jungen Leute verlieren und in ein paar Jahren wird sich das Problem hier selber lösen,das letzte was die hier brauchen sind Boykotts von der Westlichen Welt...das trifft IMMER das Volk und glaubt mir die sind hier echt arm dran und die Regierung macht Billionen mit dem Öl...im Iran sind Ausländer bei jedem Gäste und werden auch so behandelt als ich das erste mal hier runter Geflogen bin hatte ich Vorurteile wegen der Sicherheit und so...das hat sich aber schnell gelegt und man ist sogar Nachts sicherer unterwegs als man es in Amerika je sein wird...ich weiss wovon ich spreche weil ich auch schon ein halbes Jahr in USA war...ich habe dem Studiobesitzer eine deutsche House CD geschenkt...die fahren voll drauf ab,genau die richtige Trainingsmucke...MfG Daniel
P.S.Freu mich über das rege Interesse von Euch...nur weiter so...Pics folgen natürlich...
-
Da fällt mir ein ich hab auch einen persischen Kater bei mir daheim. Wirklich gut drauf der kleine und hört fast aufs Wort.
-
Cooler Thread !!
Bodybuilding bildet, hehe ...
Grüße in das Land des Bösen ...
HHF