-
Sportstudent/in
Beine sehen untrainiert aus. Aber ich glaube du hast Potential, weitermachen
-
-
-
Danke fürs Lob. 
 Zitat von benchpress123
Hast du bei dem bild genaus so lange trainiert wie auf den restlichen bildern? Siehst da auf jedem fall deutlich mächtiger aus 
Das dritte Bild ist ebenfalls aktuell. Nur die ersten zwei Bilder liegen länger zurück.
ansonsten bin ich auf bilder in einem jahr gespannt hoffe du ziehst das druch.
Hab's zumindest stark vor. Dazu muss ich aber eben unbedingt in ein Studio, sonst wird sich da nicht mehr viel tun. 
Ach ja Kraftdaten inkl. anfangsdaten bitte
Da ich zu Hause nur wenig Gewicht zur Verfügung habe, sind die Kraftdaten dementsprechend mager. Insbesondere für Brust und Beine ist das mittlerweile viel zu wenig, ich hätte mich schon viel mehr steigern können, wenn ich mehr Gewicht zur Verfügung hätte. Das größten Wachstum bei der Brust habe ich wohl den Fliegenden zu verdanken, mit 5 kg angefangen, mittlerweile mach ich die mit 15 kg. Außerdem mache ich KH-Bankdrücken mit langsamer Ausführung und mit verschiedenen Intensitätstechniken, wodurch ich das fehlende Gewicht ein wenig ausgleiche.
Am Anfang kann man auch mit wenigen Gewichten relativ gut aufbauen, aber irgendwann kommt halt der Punkt, wo es nicht mehr vorangeht und man unbedingt das Gewicht steigern muss. Das ist bei mir so langsam der Fall. 
Zu den Kraftdaten zu Beginn kann ich nicht viel sagen, da beim Brusttraining z.B. der Trizeps als Hilfsmuskel sehr früh aufgegeben hat und ich in der Brust erst einige Wochen später was gespürt habe... Ich zeichne die aber auch nicht auf, weil mir Kraftdaten nicht sooo wichtig sind, ist halt eher Mittel zum Zweck.
Habe mir nun ein Gym rausgesucht, dass ich jetzt irgendwann bei Gelegenheit mal erkunden will. Vor allem interessiert mich der Preis, denn wenn man hier nicht zum Assi-McFit will, muss man dementsprechend tiefer in die Tasche greifen.
-
Hecht im Goldfischglas
Hast für die Zeit wirklich gut aufgebaut
Dann hoffe ich das du ein gutes Studio findest und dann auch mit größeren Gewichten loslegen kannst, da ist bestimmt noch einiges drin bei dir!
Dann weiterhin viel Spaß und die Beine hart rannehmen!