-
Sportstudent/in
auf den bildern der flex sieht überhauptniemand brutal aus
...entweder die fotos sind alle schlecht oder .......
faszinieren kann mich keiner!
am besten finde ich noch WOLF !
-nein ich bin kein deutscher!
-
Mir ist egal wer gewinnt, nur bitte nicht Taillen-Cutler!
-
Hab jetzt alle Bilder durch,
objektiv:
1. Dexter
2. Phil
3. Freeman
4. Wolf
5. Silvio
so wirds 100% enden:
1. Jay
2. Dexter
3. Phil
4. Freeman
5. Wolf
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von berndsowa
Mir ist egal wer gewinnt, nur bitte nicht Taillen-Cutler!
seh ich genauso!
-
75-kg-Experte/in
gewinnen sollte der mit der besten Kombi aus Symethrie, Harmonie, Muskelmasse, Tiefe und Härte und wer objektiv bewerten kann der weis das ein Großteil dieser Eigenschaften nicht die von Jay sind.
-
Flex Leser
Dexter Jackson, Phil Heath oder Toney Freeman sollte der neue Mr. O heißen. Ansich ist es mir egal wer von diesen 3 gewinnen würde, "nur" wenn sie die immer schlechter werdende Symetrie und bescheidene Oberkörperdefi von Cutler wieder durchgehen lassen, dann können wir alle mit Fug und Recht sagen, das der Mr. Olympia kein sportlicher Wettbewerb sondern eine reine Sponsorenveranstaltung ist. Dennis Wolf sehe ich persönl. so auf 4-5.
-
 Zitat von Deem
wart erstmal ab...
immer dieses Politikgeblubber und dieses Pseudo"insider"wissen. Klar spielt die Verbandspolitik und Sponsorship eine Rolle bei der Platzvergabe. Da wird schonmal ein Auge zugedrückt wenn die Härte nicht so extrem ist. Aber bei der schrecklichen Rückenansicht von Jay sieht jeder Blinde was Sache ist.
Also abwarten.
Das du deinen Senf dazu abgeben musstest, überrascht mich nicht.
-
Der Mr. Olympia 2008 wird Jay Cutler heißen.
Meiner Meinung nach zurecht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Dexter Jackson, Phil Heath oder Toney Freeman sollte der neue Mr. O heißen. Ansich ist es mir egal wer von diesen 3 gewinnen würde, "nur" wenn sie die immer schlechter werdende Symetrie und bescheidene Oberkörperdefi von Cutler wieder durchgehen lassen, dann können wir alle mit Fug und Recht sagen, das der Mr. Olympia kein sportlicher Wettbewerb sondern eine reine Sponsorenveranstaltung ist. Dennis Wolf sehe ich persönl. so auf 4-5.
was deine Aussage über Mr. Cutler anbetrifft kann ich dir nur Recht geben, hoffen wir das die Jury es genau so sieht.
-
Men`s Health Abonnent
Diesesmal KÖNNEN sie es nicht begründen wenn bei Freezer nicht über Nacht ein Wunder geschehen ist. Es gibt Dinge die kann man nicht schönreden...
Sollte Jay gewinnen sollte man diese Veranstaltung in Zukunft einfach in geschlossener Gesellschaft abhalten. Vor allem ist das für jeden sich ernsthaft vorbereitenden Athleten ein Schlag ins Gesicht..
Ich glaub morgen früh kotz ich vor Wut!!!