-
Gratulation an Dexter. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Jay sollte nun aufhören. Das Ergebnis ist ein Wink, dass die Massemonster out sind. Im nächsten Jahr sehe ich Phil Heat, Victor Martinez und Dennis Wolf als heiße Kandidaten. Dexter ist dann schon 40 und wird möglicherweise seinen Titel nicht verteidigen können.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Shana
Er sieht super aus, aber was willl man sagen, er hat schlicht "keinen" Rücken, und ich nehm mal an das bricht ihm das Genick.
Zur Wertung: Geht i.O., auch wenn ich mir gewünscht hätte das Jay 1. wird - zumal er sich auch noch verbessert hat.
Allerdings freut mich eins: Phil vor Dennis - wird wohl das zukünftige Mr. O Duell (wenn kein 3. in den nächsten Jahren dazukommt - z.B. der Kerl der die Ami Meisterschaft gewonnen hat)
Mal auf Flexonline schauen für alle Bilder..
mfG
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von upado
Der Mr. Olympia 2008 wird Jay Cutler heißen.
Meiner Meinung nach zurecht.
Hmm du ändert aber sehr schnell deine Meinung, deine jetztige Aussage passt so gar nicht zu der von gestern
-
 Zitat von upado
Gratulation an Dexter.  Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Jay sollte nun aufhören. Das Ergebnis ist ein Wink, dass die Massemonster out sind. Im nächsten Jahr sehe ich Phil Heat als heißen Kandidaten.
hmmm ... liegst leider schon wieder falsch 
Wenn Kai Green startet wird er gewinnen. Er hat das Volumen und ist wohl der Härteste momentan auf einer Profibühne. Und nur weil Jay nicht gewonnen hat ist der "Massewahn" (darum geht es im heavyweight bodybuilding... und das ist auch gut so) auch nicht vorbei. Warten wir das nächste Jahr ab und freuen uns schonmal auf Kai Green.
-
Sportstudent/in
dexter hat verdient gewonnen
aber rockel nur platz 14?! was ne sauerei
-
75-kg-Experte/in
Nächstes Jahr gibt's greene und hoffentlich auch wieder martinez. aber heut hat der richtige verdient gewonnen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Brandineser
Allerdings freut mich eins: Phil vor Dennis - wird wohl das zukünftige Mr. O Duell (wenn kein 3. in den nächsten Jahren dazukommt - z.B. der Kerl der die Ami Meisterschaft gewonnen hat)
Mal auf Flexonline schauen für alle Bilder..
mfG
ich hoffe du vergisst bei deiner planung Victor nicht....wäre er dieses Jahr dabei gewesen hätte es wohl kaum diskussionen über den sieger gegeben.
-
Sportbild Leser/in
Meiner Meinung nach passt Jay überhaupt nicht in die top 3.
der sieht total unproportioniert aus,nur massig.
Also von daher hätte ich jay eher auf platz 8 oder so gewählt.
phil und auch wolf sehen im vergleich viel besser aus.
-
BBszene kennt mich
Herzlichen Glückwunsch an Dennis Platz 4 ist schon eine sehr sehr gute Leistung
Ich denke das Ergebnis geht iO
-
Sportstudent/in
Jay sieht schlimm aus finde ich. Der kann beim 2 Platz von Glück reden. 4er Platz ist super für Dennis. Ich befürchte, falls er nicht einen Sprung macht wie Coleman damals von 2002 auf 2003, dürfte er wohl leider nicht weiter vorne landen
Glückwunsch an Dexter Jackson. Er hats verdient