Seite 46 von 71 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 710
  1. #451
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    152
    schau dir mal den rücken von wolf an. der lat setzt sehr weit oben an und beinbizeps und waden sind klare schwächen. daher sehe anthony und freeman weiter vorne

  2. #452
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ich habs leider nicht verfolgen können, aber ich freu mich sehr über das ergebnis. gönne es dexter total, war schon immer einer meiner favs.
    und insgesamt freut es mich das es anhand der fotos scheinbar ähnlich wie die asc dieses jahr ein hochqualitativer mr olympia gewesen ist in dem die mehrzahl an ihrer spitzen form nah dran war, oder sie sogar brachte (ausser jay auf zwei, klar). klar wurden dieses jahr mit ronnie, rühl und co ein paar aufsehenserregende massemonster vermisst, aber mit solchen körpern wie jetzt in der top 6 kann ich sehr sehr gut leben.

    und tatsächlich wird es die nächsten jahre nun schlagartig umso spannender, da das feld offener denn je ist. sobald einer die form verpasst rücken andere topdraws nach.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  3. #453
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    6
    da muss du vl nocch n' bissl warten dann kommt das bestimmt

  4. #454
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    3
    Stimme mit der Aussage überein, dass Wolf klare Schwächen an Wade und Beinbizeps hat, er wird aber definitiv seinen Weg gehen, wenn er dran bleibt, ohne Erfahrungen sammeln gehts nicht

    Man kann nicht innerhalb von dieser kurzen Zeit ein passendes Gesamtpaket liefern, dazu müsste man Phil Heath heißen

    Allumfassend kann man sagen, dass Dexter Jackson am Zenith seiner Karriere ist und schon einige Jahre immer in Topform aufgelaufen ist, ich denke es war an der Zeit dies zu würdigen..

    Insgesamt kein schlechter Olympia gewesen dieses Jahr!

  5. #455
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    SUPER ! Freut mich für Dexter!

    Ich war schon immer ein Fan seiner Körperform.
    Jay sehe ich nicht unter den Top5.

  6. #456
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Dexter war für mich der überlegene Bodybuilder auf der Bühne. Alles andere als ein Mr. O Titel wäre ein Skandal gewesen.
    Cutler gehört m.M. nicht in die Top 4, ich hätte ihn höchstens hinter Freeman platziert.
    Phil Heath ist ein genetischer Freak. Er hat noch Schwächen und ich habe ihn ungefähr gleichauf mit Wolf gesehen aber Platz 3 geht i.O. und er war für mich nach Dexter der beeindruckendste auf der Bühne.
    Platz 4 für Dennis Wolf ist ein großer Erfolg. Er wurde dem Hype nicht ganz gerecht aber er hat seine Schwachstellen definitiv verbessert, vor allem seinen unteren Rücken. Man hätte ihn auch vor Heath platzieren können.

    Gratulation an den neuen Mr. O, Dexter Jackson!!!!


    Edit: Die Platzierung von Ronny Rockel ist eine absolute Frechheit!

  7. #457
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    ich freu misch auch das cutler nich gewonnen hat ärger mich aber trotzdem das er immer noch 2. geworden ist.der dieht dermaßen schlecht aus was das gesamtpaket angeht das nach wie vor der eindruck bestehen bleibt das es ne reine sponsorveranstaltung ist.

    rockel auf 14 is nen witz.der gehört mit seinem nahezu perfekten erscheinungsbild mindestens in die top ten.aber was reg ich mich auf...

  8. #458
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Überraschendes Resultat. Ich bin froh, dass es Dexter Jackson geworden ist, er hat es wirklich verdient. Vielleicht wird die Veranstaltung nun etwas seriöser, ich kann es nur hoffen.

  9. #459
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Kommt mir so vor als wenn Cutler dieses Jahr kein so grossen BOck hatte auf den TItel !! wenn ich mir seine Interviews und berichte Videos usw, angesehn hab..

    Er war zwar trocken aber es fehlte noch an feinschliff,vielleicht wusste er es auch das er diese jahr gegen Dexter kein stich sieht und ist mit den gedanken schon beim Titel 09 !!! ?? Wo er sich mit sicherheit ganz schön zusammreissen muss um gegen Martinez zu bestehn..

    Trotz allem Dexter the Blade Jackson Einfach Wahnsinns Körper !!

  10. #460
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2003
    Beiträge
    2
    Sehr geil mit Dexter, ich gönns ihm voll, er war schon oft super in Form und kam nie auf seine Kosten, BRAVO!!!

Seite 46 von 71 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:23
  2. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:42
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:38
  4. Mr. Olympia 2007 der Thread/NEWS/Bilder/Meinungen
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 1249
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele