-
Sportstudent/in
Ich bin 1.92 auf ca. 100 Kilo (habe schon sehr viel abgenommen, war mal um einiges schwerer) und habe im moment n kalten Oberarmumfang von 42cm...
-
ja und?
kfa?
bist du trocken oder hast nen schwammigen 42er?
-
nach deinen ausführungen schätze ich mal, dass du auch jeden arbeitssatz bis zum MV durchziehst. absolutes übertraining insb. fü nen kleinen muskel wie bizeps bei bis zu 20 sätzen!
-
3-4 übungen für den bizeps..na dann mal gute nacht..der wird sich bedanken
-
Sportstudent/in
Jo ich trainiere wirklich bis zum geht nichtmehr... aber ich meine, der Bizeps wird ja nur einmal in der Woche belastet, d.h 5-6 Tage regenaration. Kommt man dann immernoch ins übertraning?
mfg, Basti
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ist natürlich individuell aber die meisten verkraften das Volumen nicht.
TP
-
Sportstudent/in
Ich kann mal meine Festplatte nach Bildern durchsuchen ob ich irgendwas brauchbares habe, dann kann ich die mal posten, wenn man ins übertraning kommt, ist das ja Kontraproduktiv... Vll. könnt ihr ja aus meinen "Muskelzuwächsen" sagen ob mein Körper das Training verträgt... Ich poste mal vorher- nacher pics...
-
75-kg-Experte/in
Viel zu hohes Volumen! Warum machst Du als Anfänger das mehrfache Volumen eines langjährigen Athleten? Kenne einige langgediente Sportler (auch Landesmeister oder Deutsche Meister), keiner trainiert mehr als drei oder vier Übungen für die grossen Muskelgruppen oder zwei bis drei für die kleinen. Bei mehr Volumen könnte kaum einer die Intensität bis zum Ende durchhalten.
Halte Dich an die schon beschriebenen Stickys.
btw: wie lange trainierst Du an so einer Trainingseinheit?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Collossus
btw: wie lange trainierst Du an so einer Trainingseinheit?
ca. 1.5 Stunden
Ps: Ich bin ja nicht umsonst hier registriert und mache den Thread auf Ich bitte ja um Hilfe, und bin auch dankbar das ich sie bekommen habe
-
Sportstudent/in
Hier mal ein kleiner Vergleich, sorry wenn man nicht viel sieht, habe grade keine Kamera da und Handy is putt... Das Vorher Foto null Fitness, 124 Kilo glaube ich war das Und die anderen sind so ca. 2 Wochen alt. Hoffe das hilft was.
mfg, Basti