-
BB-Leicht-Schwergewicht
"Direkt nach dem Training schlafe ich in der Umkleidekabine ein, zu erschöpft, um nach Hause zu gehen."
Geil
TP
-
Wenn der Schwabbel mal seine Ernährung und das Training so durchgezogen hätte wie in den 16 Wochen stoff hätte er das gleiche Erreicht in seinem 1 Jahr training.
Die Presse lügt.
-
Sportstudent/in
Aufwachen, essen, abspritzen, essen, abspritzen, essen, essen, abspritzen, essen, schlafen
Klingt doch nach nem ganz normalen Tag, oder?
-
 Zitat von JumpingJesus
Klingt doch nach nem ganz normalen Tag, oder?
Hab ich mir auch gedacht.
-
abspritzen
-
Wie wärs mit wütenden Leserbriefen.
edit: So nach dem Motto - "Da wär aber mehr drin gewesen!", "Hat der auch Beine?" und "Der Stofft doch."
-
klar, weil der Typ nicht mehr an gewisse Stellen seines Körpers kommt, weil ihm seine immensen Muskelberge im Weg sind LOOOOOOOOOL
-
Ich habe chronische Rückenschmerzen, kann nicht weiter als ein paar Häuserblocks laufen, ohne das Gefühl zu haben, als bohrte sich ein faustgroßer Stein in meinen Rücken. Meine Beweglichkeit ist dahin. Wegen meiner neuen Proportionen kann ich manche Stellen meines Körpers gar nicht mehr berühren; will ich mich am Nacken kratzen, muss ich erst eine Gabel aus der Schublade holen.
-
Sportstudent/in
ein lustiger kerl der autor - wenn auch ein lausiger journalist.
aber warum sich hier manche leute so darüber aufregen kann ich wiederum nicht verstehen. viel schlimmer wäre es doch, wenn jemand ein buch darüber veröffentlichen würde, wie toll steroide doch sind.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Shock and deter ist hier die Devise.
TP