-
BBszene Kenner
 Zitat von Govinda86
mal ganz ehrlich, ich kann mich über sowas nur amüsieren.
aufregen würde ich mich einzig, wenn ich selber stoffen würde, da es mich dann betreffen würde.
ich stoffe nicht und bin trotzdem genauso betroffen wie Stoffer.
Wenn vermeintlich seriöse Zeitungen überall verbreiten, dass man auf natürlichem Wege nicht mehr als sein Körpergewicht drücken kann, wobei dieses dann auch in durchtrainierter Form nur bei knappen 80kg liegen kann, und sich diese dämliche Meinung verbreitet, dann werden ernsthaft trainierende Naturals genauso geächtet wie Stoffer.
Ich werd so schon oft genug gefragt was ich nehme, dann brauch ich nicht noch Artikel die den Deppen bestätigen, dass meine Leistung ohne Stoff unmöglich ist
-
"Und nächste Woche haben wir für sie: Anti-Aging für Männer! Das neue Wundermittel gegen das Altern!"
"Seitdem ich mit Hormonen behandelt werde fühle ich mich super! Ich kann es nur jedem emfpehlen! Mein Libido steigt, ich bin glücklicher, immer gut drauf! meine haare werden dicker und meiner körper straffer! Ein wundermittel der medizin!"
"Und in 2 Wochen sehen sie: Abnehmen mit HCG! Schluss mit den Fettpölsterchen!"
"Seitdem ich HCG verabreicht bekomme habe ich schon 12kg abgenommen. Es ist eine sehr sichere Methode für das ich nichts tun muss!"
"Und in 3 Wochen sehen sie: Bodybuilder und Steroide - Das böse erwachen!"
"Seitdem ich Hormone nehme fühle ich mich schlapp. Ich kann nicht schlafen, ich verliere haare. Da mein Körper aufhört Testosteron zu produzieren muss ich HCG nehmen - ein sehr gefährliches Mittel welches viele NW hat!"
DAS IST JOURNALISMUS! DAS IST DIE HEUTIGE WELT!
TOD DEM SATAN - ES LEBE DER TEUFEL!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
ich stoffe nicht und bin trotzdem genauso betroffen wie Stoffer.
Wenn vermeintlich seriöse Zeitungen überall verbreiten, dass man auf natürlichem Wege nicht mehr als sein Körpergewicht drücken kann, wobei dieses dann auch in durchtrainierter Form nur bei knappen 80kg liegen kann, und sich diese dämliche Meinung verbreitet, dann werden ernsthaft trainierende Naturals genauso geächtet wie Stoffer.
Ich werd so schon oft genug gefragt was ich nehme, dann brauch ich nicht noch Artikel die den Deppen bestätigen, dass meine Leistung ohne Stoff unmöglich ist
ok das argument kann ich durchaus verstehen.
einerseits natürlich sehr nervig, andererseits könntest du dich auch geschmeichelt fühlen .
dass man natural nicht sein körpergewicht drücken kann ist natürlich absoluter quatsch. aber allein das körpergewicht bewegen zu können macht auch eigentlich auch niemanden des steroidkonsums verdächtig. da muss schon mehr dazu kommen. der autor beschreibt ja auch ein viel extremeres bild eines sotffers und behauptet nicht "wer sein körpergewicht bewegen kann, der stofft!". nicht einmal indirekt.
jeder klar denkende mensch, der den artikel liest und sich vorallem mal das foto von dem autor vor dem angeblichen steroidmissbrauch ansieht, der weiß doch sofort, dass er ein ziemlich untrainierter kerl war. und solche leute haben meistens auch dementsprechende leistungen vorzuweisen.
aber wie gesagt, ich will den autor hier gar nicht verteidigen. journalistisch gesehen absolut schwach. aber aufregen kann ich mich darüber auch nicht wirklich.
wer die kommentare unter dem artikel liest, brauch auch eigentlich keine angst zu haben, dass der artikel falsch verständen würde.
-
60-kg-Experte/in
"In einer einzigen Nacht habe ich rund sechs Kilo abgenommen! "
Durchfall?
-
75-kg-Experte/in
ist doch ein top bericht was regt ihr euch auf...
es ist doch sowas von unmöglich sein Körpergewicht zu drücken... stellt euch mal vor das wären bei 80 kg schon sechs 10er scheiben und die Stange dazu...
ne mal im ernst.
ich glaub das ist doch überall so. sobald man sich mit etwas auskennt, kommt einem jede berichterstattung in den medien lächerlich vor.
Gut gemachte Reportagen sind selten.
und in diesem Fall könnte eben mal ein PSeudojournalist, der scheinbar im FS nie was gepackt hat, all seinen Neid loswerden, und all den stoffenden "Tieren" eins reindrücken.
So ist leider unsere Medienwelt...
-
Eisenbeißer/in
"Es gleicht dem Brunftritual eines Gorillas: Ich will, dass man mich sieht, jeder soll wissen, dass ich der stärkste und härteste Dreckskerl im Fitnesscenter bin."
"der Urin schwangerer Frauen, der durch meine Venen pulsierte," WTF?
Der ganze Text ist ein einziges Highlight.
-
Sportstudent/in
 Zitat von teamengelbertz
"der Urin schwangerer Frauen, der durch meine Venen pulsierte," WTF?
der artikel besteht aus 3 seiten, ist mir anfangs auch nicht aufgefallen. auf seite 2 beschreibt er, was er sich alles reinpfeifft, da wird auch näher auf den urin schwangerer frauen eingegangen:
"Human-Choriongonadotropin (aus dem Urin Schwangerer gewonnen; man nimmt es am Ende des Zyklus zur Wiederherstellung des natürlichen Testosteronlevels – 500 Injektionseinheiten wöchentlich, mit einer Insulinnadel gespritzt). "
dieser film auf den dort hingewiesen wird, scheint aber gar nicht so schlecht zu sein:
http://www.imdb.com/title/tt1151309/
-
Eisenbeißer/in
Stimmt. Grad erst bemerkt.
Wie ich mich gefreut habe, als ich gesehen habe, dass der Art. 3 Seiten hat.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Govinda86
Habe ihn vorhin geguckt. Hab ein bisschen mehr erwartet. Ein bisschen mehr BB aber trotzdem nicht schlecht und sehenswert für Interessierte