Zitat Zitat von Mark83
ich stoffe nicht und bin trotzdem genauso betroffen wie Stoffer.

Wenn vermeintlich seriöse Zeitungen überall verbreiten, dass man auf natürlichem Wege nicht mehr als sein Körpergewicht drücken kann, wobei dieses dann auch in durchtrainierter Form nur bei knappen 80kg liegen kann, und sich diese dämliche Meinung verbreitet, dann werden ernsthaft trainierende Naturals genauso geächtet wie Stoffer.

Ich werd so schon oft genug gefragt was ich nehme, dann brauch ich nicht noch Artikel die den Deppen bestätigen, dass meine Leistung ohne Stoff unmöglich ist
ok das argument kann ich durchaus verstehen.

einerseits natürlich sehr nervig, andererseits könntest du dich auch geschmeichelt fühlen .

dass man natural nicht sein körpergewicht drücken kann ist natürlich absoluter quatsch. aber allein das körpergewicht bewegen zu können macht auch eigentlich auch niemanden des steroidkonsums verdächtig. da muss schon mehr dazu kommen. der autor beschreibt ja auch ein viel extremeres bild eines sotffers und behauptet nicht "wer sein körpergewicht bewegen kann, der stofft!". nicht einmal indirekt.

jeder klar denkende mensch, der den artikel liest und sich vorallem mal das foto von dem autor vor dem angeblichen steroidmissbrauch ansieht, der weiß doch sofort, dass er ein ziemlich untrainierter kerl war. und solche leute haben meistens auch dementsprechende leistungen vorzuweisen.

aber wie gesagt, ich will den autor hier gar nicht verteidigen. journalistisch gesehen absolut schwach. aber aufregen kann ich mich darüber auch nicht wirklich.

wer die kommentare unter dem artikel liest, brauch auch eigentlich keine angst zu haben, dass der artikel falsch verständen würde.