-
Seh ich auch so !!
-
Ich glaub ich hab gar kein Blut mehr.
Gleich geht´s zum Rückentraining mit Plasmajet. Muss mich zusammen reissen nicht schon wieder noch andere Sachen mit reinzuschmeissen. Hab ethylierte BCAA´s von AXIS Labs heut bekommen. Allein die blaue Kapsel hat mich wachsen lassen.
-
Nur mal so aus Interesse: Woher nimmst du das ganze Geld für die Tonnen an Supps die du dir reinziehst? Bzw. ist es dir das wert soviel Geld in die supplementfirmen zu investieren?
-
 Zitat von Tyrox
Nur mal so aus Interesse: Woher nimmst du das ganze Geld für die Tonnen an Supps die du dir reinziehst? Bzw. ist es dir das wert soviel Geld in die supplementfirmen zu investieren?
Woher ich das Geld nehme? Das krieg ich wenn ich arbeiten gehe. Bei dir anders?
Und ja, es ist es mir wert soviel in die Firmen zu investieren.
-
Fiese Fratze
ich hab übrigens nen mords muskelkater. quadrizeps, rücken, bauch, schulter, arme.
-
G-Bomb soll da helfen. Ignite ist übel oder?
-
 Zitat von nomakx
Woher ich das Geld nehme? Das krieg ich wenn ich arbeiten gehe. Bei dir anders?
Nö, ist bei mir nicht anders Ich meinte das eher so, wie du dir das leisten kannst, du scheinst ja wirklich schon sehrviel probiert zu haben. Ich mein, ich bin zwar Schüler aber ich kann mir trotzdem denken, dass du auch gewisse andere Sachen zahlen musst, wie Rechnungen, das ganze Essen wie Thunfisch, Quark etc. Ach egal.
Hast du schon mal Optimum Nutrition Serious Mass getestet? Ich weiß, weight gainer sind nur süße zuckerpampen die nix machen außer fett, aber ich würd gern mal einen testen. Welchen weight gainer kannst sonst empfehlen?
-
 Zitat von Tyrox
Nö, ist bei mir nicht anders  Ich meinte das eher so, wie du dir das leisten kannst, du scheinst ja wirklich schon sehrviel probiert zu haben. Ich mein, ich bin zwar Schüler aber ich kann mir trotzdem denken, dass du auch gewisse andere Sachen zahlen musst, wie Rechnungen, das ganze Essen wie Thunfisch, Quark etc. Ach egal.
Hast du schon mal Optimum Nutrition Serious Mass getestet? Ich weiß, weight gainer sind nur süße zuckerpampen die nix machen außer fett, aber ich würd gern mal einen testen. Welchen weight gainer kannst sonst empfehlen?
Ich verdiene nicht schlecht und lebe sonst sparsam. Kauf mir keinen Krempel nebenbei, hab ein altes Handy, kein Auto, eine billige Wohnung und kauf mein Essen meist im Grosshandel. Ausserdem hab ich das Glück meine Supps alle billiger zu kriegen. Das ganze Zeug zum Normalpreis würde mich echt reinreissen. Aber ich spar doch einiges.
Weight Gainer empfehle ich immer uneingeschränkt den Power Breakfastdrink von Multifood.
-
Oke alles klar, das erklärt die Sache. Ich bin auch sehr sparsam, doch meistens geht das dann für teure Computer und andere technische Artikel drauf. Tjoa.
Werd den Multifood mal testen. Wo gibt das? Hab den nirgends in meinen stammshops finden können?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tyrox
Welchen weight gainer kannst sonst empfehlen?
Ich bin zwar nicht nomakx, deswegen empfehle ich Dir Cola (oder Multisaft, oder ein anderer Saft nach Wunsch, oder Sojamilch mit Geschmack) zusammen mit Quark in Mixer rein und ab geht die Luzi. Oder Malzbier mit, oder ohne viel rohem Ei, nicht in Mixer, nur verühren...
@nomakx,
Was hälst Du von Glutamin-AKG? Du bist doch PEAK-Freund, schon probiert?
Danke
wildsau