-
das ist aber das Nitrix was du hier reinkopiert hast ! wir reden über das No Explode !! ist bissl was anderes !!
-
Ach babbel !! Das ist so ne sache wieder mal in Germany !!!
Ich bin der meinung das die Cem einfach besser ist als das Avpt !! In der Px gibt es noch ne menge Dosen mit CEM !! und die soll besser sein als das neue AVPT !!
Googel mal nach "BSN lawsuit" oder zusätzlich noch nach supplement police. Die alten CEM3-Produkte (darunter auch Cellmass und Nitrix) enthielten wohl alle normales Mono.
Das heißt natürlich nicht, dass es nicht gut wirkt, da Koffein und Arginin ja maßgeblich für den Boost- und Pump-Effekt sind.
-
Die Aussage von mir das das CEM Dem AVPT überlegen ist,ist natürlich nicht sicher !!
Ich habe halt auf die jungs gehört die haben alle gesagt nimm die DOse hier,mit mit dem CEM das hat bei mir besser gewirkt
Und die jungs müssen es ja wissen da sie beide dosen wohl schon probiert haben !!
Aber ich denk mal den sooo grossen unterschied wird es nicht ausmachen da jeder körper anders reagiert der eine vielleicht auf das Cem der andere af das Avpt !!