-
Eisenbeißer/in
 Zitat von steve148
jetzt verklicker uns blos nicht so ne story wie "sie hat mit ner feinen nadel ein loch ins gummi gemacht, damit ich sie unbemerkt schwängere"!
Als Zähne member kommt natürlich auch die Möglichkeit in Betracht, dass sein Gummi geplatzt ist (siehe Penisgröße Umfrage).
-
Sportstudent/in
Schonmal was von der "Pille danach" gehört?
Du hast ja sicher gemerkt, dass das geplatzt ist, oder?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Discopumper/in
Ja, natürlich hab ichs gemerkt, aber wir haben einfach darauf gehofft, dass Nix passiert. Selber schuld.
Da Sie noch ganz am Anfang ist, könnte man noch immer mit Medikamenten abtreiben ( wäre sozusagen fast das Gleiche) nur will sie das nicht.
-
BB-Schwergewicht
Natürlich werd ich mich um das Kind kümmern, ist doch klar.
 Zitat von chraben
Da Sie noch ganz am Anfang ist, könnte man noch immer mit Medikamenten abtreiben ( wäre sozusagen fast das Gleiche) nur will sie das nicht.
Ich denke du hast da was falsch verstanden.....
Gehts noch?
-
Discopumper/in
@kuldren
Wenn sie das Kind bekommt, dann werd ich mich darum kümmern. Nur wäre es mir lieber wenn sie es nicht bekommen würde.
Hast du das kapiert, oder bist du zu blöd?
-
Sportstudent/in
 Zitat von chraben
Ja, natürlich hab ichs gemerkt, aber wir haben einfach darauf gehofft, dass Nix passiert. Selber schuld.
Ähm.... nee, Es gibt nen Unterschied zwischen Abtreiben und Verhüten...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
da müsstest gehaltstechnisch schon unter dem sogenannten "Selbstbehalt" liegen damit du nichts abdrücken musst (ca 900,- €/Monat)
ansonsten ==> zahlen
ach ja, glückwunsch!
-
das ist ja mal voll sch..... von dir!!!! Da fehlen mir echt die Worte!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von chraben
@kuldren
Wenn sie das Kind bekommt, dann werd ich mich darum kümmern. Nur wäre es mir lieber wenn sie es nicht bekommen würde.
Hast du das kapiert, oder bist du zu blöd?
Ich sag dir mal was Tatsache ist.
Du hast absolut null Mitspracherecht was das Kind angeht, das ist ihre Sache und da kannst du dich noch so ärgern - das zeigt ihr nur wie reif du bist - ändert aber nichts an der Sache selbst. Wenn du dich aber so aufführst wird sie merken wie du drauf bist und dich abschießen und dann blechen lassen - was ich übrigens nur hoffen kann.
Hast du das kapiert oder bist du zu blöd?
-
Flex Leser
 Zitat von Kuldren
Hast du das kapiert oder bist du zu blöd?
10/10 WORDZeichen
@chraben
Schönen Gruß von Davor: Geh *****n
Edith sagt: K.acken
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal