-
Sportstudent/in
Wahahaha...das Video dazu is ja wohl noch das beste an dem ganzen Post !
Von wegen Mental ! Hast zuuuu viel von Arnold abgehört ne ?
Klar ist vieles ne Kopfsache, aber denkt man so wie du, müsste man ja schon als 100%er Anfänger 100 Kg Bankdrücken machen...durch Mentale-Magieeeeeee
-
 Zitat von Bulldog Breed
von eben nach dem aufstehen.
Wie immer cool....
Stell doch auch mal n Bild reinstellen, auf dem deine Arme angespannt sind, wenn machbar.
-
 Zitat von PumpingEvolution
Wahahaha...das Video dazu is ja wohl noch das beste an dem ganzen Post !
Von wegen Mental ! Hast zuuuu viel von Arnold abgehört ne ?
Klar ist vieles ne Kopfsache, aber denkt man so wie du, müsste man ja schon als 100%er Anfänger 100 Kg Bankdrücken machen...durch Mentale-Magieeeeeee 
vieles ist aber wirklich einfach nur kopfsache..wenn du an die sache schon rangehst mit "ich schaff das nicht" dann wirds *****..also so 5% mental
-
Sportstudent/in
Naja ka.cken is auch ne Kopfsache...ich war jahrelang Heim*******er, jetzt kann ich überall ne Wurst abseilen.
-
 Zitat von MrOlympia22
seit 10 monaten am trainieren.
wie findet ihrs?
Super Leistung Harry Houdini
-
 Zitat von forshizzle
hallo ich bin ein fettsack ich bringe 300kg auf die waage aber egal ich bin ja in der MASSEPHASE HAHAH ROFL
warum bannt man so einen klappspaten wie dich nichtmal? komm aus deiner magersucht raus und mach hier doch keinen auf dicke hose..genau solche kids meinte er..& ja wegen dir bob werden alle 16-18jährige als kinder abgestempelt..geh weiterspielen..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bulldog Breed
von eben nach dem aufstehen.
Massephase immer noch ... und wohl auch für den Rest meines Lebens. Diät sucks!
Purple Rain ... Purple Rain ... lalala 
Weiß garnicht was da gemotzt wird. Arme fett, Brust kommt, Lat da, Nacken gut, Bauchmuskel sieht man auch und über die Beine kann man nicht viel sagen außer das er welche hat 
Im Winter macht man freiwillig keine Diät von daher
 Zitat von forshizzle
hallo ich bin ein fettsack ich bringe 300kg auf die waage aber egal ich bin ja in der MASSEPHASE HAHAH ROFL
Wie du dich lächerlich machst
-
Sportbild Leser/in
Oh man... -.- Iwie fühl ich mich bissl doof wenn ich sehe was hier andere in 4Monaten oder 10 Monaten erreichen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HazZzard
Oh man... -.- Iwie fühl ich mich bissl doof wenn ich sehe was hier andere angeblich in 4Monaten oder 10 Monaten erreichen...
shut up and train
-
Neuer Benutzer
neue bilder von mir
KFA momentan bei 5,5....wird irgendwie ned mehr obwohl ich ess wie n scheunendrescher...was meint ihr so