-
 Zitat von Tyrox
Nur mal so aus Interesse: Woher nimmst du das ganze Geld für die Tonnen an Supps die du dir reinziehst? Bzw. ist es dir das wert soviel Geld in die supplementfirmen zu investieren?
Woher ich das Geld nehme? Das krieg ich wenn ich arbeiten gehe. Bei dir anders?
Und ja, es ist es mir wert soviel in die Firmen zu investieren.
-
Fiese Fratze
ich hab übrigens nen mords muskelkater. quadrizeps, rücken, bauch, schulter, arme.
-
G-Bomb soll da helfen. Ignite ist übel oder?
-
 Zitat von nomakx
Woher ich das Geld nehme? Das krieg ich wenn ich arbeiten gehe. Bei dir anders?
Nö, ist bei mir nicht anders Ich meinte das eher so, wie du dir das leisten kannst, du scheinst ja wirklich schon sehrviel probiert zu haben. Ich mein, ich bin zwar Schüler aber ich kann mir trotzdem denken, dass du auch gewisse andere Sachen zahlen musst, wie Rechnungen, das ganze Essen wie Thunfisch, Quark etc. Ach egal.
Hast du schon mal Optimum Nutrition Serious Mass getestet? Ich weiß, weight gainer sind nur süße zuckerpampen die nix machen außer fett, aber ich würd gern mal einen testen. Welchen weight gainer kannst sonst empfehlen?
-
 Zitat von Tyrox
Nö, ist bei mir nicht anders  Ich meinte das eher so, wie du dir das leisten kannst, du scheinst ja wirklich schon sehrviel probiert zu haben. Ich mein, ich bin zwar Schüler aber ich kann mir trotzdem denken, dass du auch gewisse andere Sachen zahlen musst, wie Rechnungen, das ganze Essen wie Thunfisch, Quark etc. Ach egal.
Hast du schon mal Optimum Nutrition Serious Mass getestet? Ich weiß, weight gainer sind nur süße zuckerpampen die nix machen außer fett, aber ich würd gern mal einen testen. Welchen weight gainer kannst sonst empfehlen?
Ich verdiene nicht schlecht und lebe sonst sparsam. Kauf mir keinen Krempel nebenbei, hab ein altes Handy, kein Auto, eine billige Wohnung und kauf mein Essen meist im Grosshandel. Ausserdem hab ich das Glück meine Supps alle billiger zu kriegen. Das ganze Zeug zum Normalpreis würde mich echt reinreissen. Aber ich spar doch einiges.
Weight Gainer empfehle ich immer uneingeschränkt den Power Breakfastdrink von Multifood.
-
Oke alles klar, das erklärt die Sache. Ich bin auch sehr sparsam, doch meistens geht das dann für teure Computer und andere technische Artikel drauf. Tjoa.
Werd den Multifood mal testen. Wo gibt das? Hab den nirgends in meinen stammshops finden können?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tyrox
Welchen weight gainer kannst sonst empfehlen?
Ich bin zwar nicht nomakx, deswegen empfehle ich Dir Cola (oder Multisaft, oder ein anderer Saft nach Wunsch, oder Sojamilch mit Geschmack) zusammen mit Quark in Mixer rein und ab geht die Luzi. Oder Malzbier mit, oder ohne viel rohem Ei, nicht in Mixer, nur verühren...
@nomakx,
Was hälst Du von Glutamin-AKG? Du bist doch PEAK-Freund, schon probiert?
Danke
wildsau
-
Cola und Quark? Du Wildsau.
Glutamin AKG ist ja auch ein Bestandteil vom G-Bomb. Das Glutafusion von Peak ist mein bevorzugtes Glutamin-Kapsel-Produkt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Cola und Quark? Du Wildsau.
Jo mei, asu simma hald amol Cola Quark empfehle ich schon seit Jahren. Das schmeckt echt geil. Probier das mal 500 Gramm Magerquark und 1 Liter Cola in Mixer. Evtl. bischen Zimt mit rein wegen der verbesserten KH-Verwertung.
Das haut rein. Mit Cola light macht natürlich keinen Sinn. Ein Weight Gainer is ja das Gegenteil von Light. Ich mein, es ist doch paradox sich einerseits Light-Produkte reinzuhauen und auf der anderen dann einen Weight-Gainer, oder nicht?
Glutamin AKG ist ja auch ein Bestandteil vom G-Bomb. Das Glutafusion von Peak ist mein bevorzugtes Glutamin-Kapsel-Produkt.
O.K. Das werd ich dann mal probieren. Bin sonst kein grosser Freund von Supplementen, aber je älter ich werd (und ich bin schon eine ganz arg alte Sau) desto mehr plagt mich ein Muskelkater schon nach leichtem Training. Und da hab ich keinen Bock mehr drauf...
Danke und HIT HARDER
wildsau
-
Na mit 100 Jahren kann man sich schonmal paar gute Glutaminkapseln reinballern.