Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von flesh_
    probier ma nen bisschen glutamin zu supplementieren... hab von vielen gutes bzgl. des Immunsystems gehört.
    halte ich für garkeine gute idee , als ob er nicht genug eiweiß zu sich nimmt , glutamin ist ja quasi überall drin ... magerquark hat doch massig davon
    so primär wird sichs nicht aufs imunsystem aufwirken denk ich ( wenn überhaupt )

versuchs einfach mal mit mehr obst und gemüse , min 2 äpfel am tag , viel tomaten und wenn du es schaffst auch ne zwiebel

seit dem ich bb betreibe und mich entsprechend ernähre werde ich kaum krank , am do gings los kratzen im hals etc hat 1tag gedauert dann war ich wieder "fit" ( zumind was die halssschmerzen anging etwas schlapp ist man noch ) viel äpfel , viel KIWI! ( 1 kiwi deckt den vitamin C bedarf eines erwachsenen ) , tomaten ( auch sehr gesund ) , zwiebeln ( kannste mal im internet lesen wie gesund die sind )

esse vorm schlafen meist 2 tomaten mit 1 zwiebel damit ichs auch runterbekom , ansonsten denk ich haferflocken sind noch sehr gesund und auch anabol

hier findest vllt paar nützliche ifnromationen was gesunde ernährung angeht

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...fel/index.html

Eisenbeißer/in
    Hallo,

Wie lange gehen die Trainingseinheiten? Ab 'ner Stunde steigt Cortisol und das belastet das Immunsystem.

Zum Glutamin - da gab es letztens tatsächlich ne Studie, die positive Auswirkungen bestätigt hat.

Zink schadet zumindest nicht.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    also wird hat zink(50mg am tag) sehr geholfen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Hallo,

Wie lange gehen die Trainingseinheiten? Ab 'ner Stunde steigt Cortisol und das belastet das Immunsystem.
    Beim V.ögeln durchlebt der Körper weit wirksamere Hormonschwankungen als die Cortisol-geschichte nach (angeblich) 1 Std Training, die beide keinesfalls das Immunsystem belasten.
    Also am betsen alles nach der Uhr machen und auf Sex verzichten, dann wirst du nicht mehr krank.

Neuer Benutzer

Es gibt eine ganz einfache Lösung ...

... für euer Problem, nur muss man halt morgens 'ne viertel Stunde früher aus dem Bett raus.

Ich hatte ein ähnliches Problem, war auch sehr anfällig, bis ich nicht angefangen habe mir jeden Morgen (!!!) frischgepressten Saft, bestehend aus einer Grapefruit, zwei Orangen und einer Zitrone reinzuziehen, samt Fruchtfleisch.

Klar, es ist einfacher die Säfte aus dem Markt zu kaufen, auf der Verpackung steht ja wohl auch drauf das es Vitamine beinhaltet, aber das könnt ihr dem Hasen geben.

Frischgepresster Saft am Morgen vertreibt jeglichen Kummer und Sorgen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rocketman
    Beim V.ögeln durchlebt der Körper weit wirksamere Hormonschwankungen als die Cortisol-geschichte nach (angeblich) 1 Std Training, die beide keinesfalls das Immunsystem belasten.
    Also am betsen alles nach der Uhr machen und auf Sex verzichten, dann wirst du nicht mehr krank.

...oder tatsächlich mal auf Übertrainingssymptome achten und bei Bedarf etwas ändern. Endokrinologisch lässt sich Übertraining durch hohe Cortisol- und niedrige Testosteronspiegel entlarven. Ein Übertrainingssymptom ist eine hohe Infekthäufigkeit.

Gesperrt
    Nur hat Übertraining sowas von überhaupt nichts mit der Dauer der Trainingseinheit zutun, eher mit der Intensität auf die Zeit bezogen. Echt schlimm, dass solche Mythen immer noch rumgeistern.
    Bei uns im Studio laufen zwei Tiere rum, die machen zwischen jedem Satz locker 5min Pause und kommen so auf locker 2,5Std.
    Andere Seite: trainier mal so wie Branch Warren, dann bist du froh wenn 30min rum sind.

Zeit, Zahlen und Gewichte sind EIN Problem vieler Trainierenden. So was sollte man schnellstmöglich gegen ein sehr gutes Körpergefühl eintauschen.

Soviel zum Thema Übertraiing.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rocketman
    Nur hat Übertraining sowas von überhaupt nichts mit der Dauer der Trainingseinheit zutun, eher mit der Intensität auf die Zeit bezogen. Echt schlimm, dass solche Mythen immer noch rumgeistern.
    Bei uns im Studio laufen zwei Tiere rum, die machen zwischen jedem Satz locker 5min Pause und kommen so auf locker 2,5Std.
    Andere Seite: trainier mal so wie Branch Warren, dann bist du froh wenn 30min rum sind.

Zeit, Zahlen und Gewichte sind EIN Problem vieler Trainierenden. So was sollte man schnellstmöglich gegen ein sehr gutes Körpergefühl eintauschen.

Soviel zum Thema Übertraiing.
    Viele Wege führen zum Übertraining.

Was irgendwelche Tiere bei Euch im Studio machen interessiert hier keinen.
    Niemand meißelt hier irgendwelche Zahlen in Stein oder stellt sie über das Körpergefühl, ein Zusammenhang ist jedoch unbestritten und in diese Richtung mal zu fragen ist angebracht.

Gesperrt
    Dann ist das
    wohl nur ein Tippfehler von dir gewesen.