-
Men`s Health Abonnent
sag ihr du musst zigaretten kaufen gehen
-
 Zitat von xerof
Hoffentlich kennt sie keine Simpsons.
-
 Zitat von xerof
gute idee
-
Geiler Frett
da fällt mir doch glatt auch ne Geschichte dazu ein;
n Bekannter, eine in der Disse abgeschleppt (bzw eher Sie Ihn )
gepoppt, also ONS, Sie schwanger.Oll.
Ich zu ihm die Standardfrage Verhütung weißt schon oder blaaaaaa.....war aber eher unnötig, er ist 36 gewesen zu dem Zeitpunkt (selbst schon geschieden mit ner 9jährigen Tochter)
Ich kenn Sie ja auch so lala, naja was soll man sagen, durchschnittszähnemember würde schon mal drüberrutschen und dann
Naja Ende vom Lied: Sie hatte schonmal 2 Fehlgeburten in jüngeren Jahren, Sie hatte es "schriftlich vom Arzt dass sie nicht schwanger werden kann" (hatte Sie ihm auch vorher gesagt)
Erstmal vor seinen Spermien
Er hat das halt so mit seinem Arbeitgeber geregelt, dass er nur das "Minimum" offiziell überweisen bekommen hat, damit die olle nix abkriegt. Ok, nicht die feine englische, das ist schon klar, aber in DER Situation, das ist schon echt hart. Ich will jetzt aber auch nicht 'n moralisches Statement abgeben, sondern nur, dass es manchmal auch ECHT SAUBLÖD laufen kann. Nicht nur "upss, bin geil, rein damit wird schon nix passieren"
-
Ich finds ziemlich ungerecht, dass die frau dass alleine sorgerecht im falle einer trennung bekommt.
Wo sind da die emanzen und fordern gleichberechtigung.
@TE : Verantwortung übernehmen !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sokra
Ich finds ziemlich ungerecht, dass die frau dass alleine sorgerecht im falle einer trennung bekommt.
Wo sind da die emanzen und fordern gleichberechtigung.
@TE : Verantwortung übernehmen !
da musst du nach italien auswandern
-
 Zitat von Bunny66
na gott sein dank, denken die meisten hier dasselbe wie ich!!
und wenn er für das kind nicht zahlen möchte, soll er es lassen, klar seine entscheidung, wird er aber nicht drum herum kommen
und außerdem so ne Aussage kann aber auch nur von einem Schwachmat kommen, der sich der Verantwortung entzieht!!Sowas unmenschliches zu äussern über sein eigenes fleisch und blut??
Man sollte halt dran denken bevor man ihn reinschiebt, sorry, ich finde, das er sich total widerspricht, sich um das kind kümmern, heisst in erster linie, da sein und zahlen, da warscheinlich die freundin nicht arbeiten gehen wird die ersten monate...verstanden? 
ich persönlich möchte auch keins. wenn mir eine echt eins anhängt wäre ich sofort weg. sehen würd sie von mir auch keinen cent. zur not ab ins ausland. mal sehen wie schwer das wird das sie gagen von mir sieht. hat nix mit verantwortung zutun. verantwortung könnte ich schon übernehmen. ob ich es wollen würde ist die andere sache.
-
Sportstudent/in
@fredsteller
Gute Besserung!
-
warum warst/bist du mit ihr überhaupt solange zusammen? selbst schuld
gibt doch genug andere...
-
 Zitat von Arthur Strom
Rede mal mit Menschen, die schon mal ein Kind haben abtreiben lassen. So etwas kann/wird im Nachhinein martern.
Definitiv