-
60-kg-Experte/in
Ja schon aber wie soll ich denn zb die Langhantel für MP aufheben, wenn ich nich stehen kann?
-
 Zitat von Lesat
Ja schon aber wie soll ich denn zb die Langhantel für MP aufheben, wenn ich nich stehen kann? 
Machst du´s halt heut mal im sitzen oder KH-drücken im sitzen.
Das mit dem Muskelkater wird sich, von Einheit zu Einheit, in normale Bereiche einpegeln.
-
Sportstudent/in
Ein deftiger Muskelkater nachm ersten Beintraning ist doch klar... Kenn das Gefühl wenn es im Oberschenkel richtig schön zieht. Hatte Tage da konnte ich nichmal k.acken, weil ich mich nicht hinhocken konnte
Aber es würde sich trotzdem anbieten heute dein Training zu machen. Wie du schon selber gesagt hast sind das andere Muskelgruppen die du heute trainieren willst. Evtl. wäre ein gemütlicher spaziergang zum studio angebracht, anstatt mit dem auto zu fahren, dann gewöhnen sich deine Beine an Belastung dann kansnt du deiner diversen Übungen auch im stehen machen.
mfg, Basti
-
60-kg-Experte/in
10 Kilometer is bissl weit zum laufen find ich.
Keiner ne Idee wie ich des Oberschenkeltraining (also den vorderen Teil des Oberschenkels) so zurückdrehen kann das es zumindest nich ganz so schlimm is? Zumindest für 2-3 Wochen.
Evtl Beinpresse weglassen und nur 3-4 Sätze Kniebeugen bzw. nur Beinpresse und Kniebeugen erstma aussetzen. Hab immer noch mit meiner Bankdrücktechnik zu kämpfen. glaub ich trainier heut abend ohne Gewichte
-
Discopumper/in
Lass dein Beintraining wie es ist, der Muskelkater wird mit der Zeit weniger.
-
60-kg-Experte/in
Das dachte ich vom Fußballspielen/Joggen auch immer, selbst nach 2 Jahren immer am nächsten Tag übelsten Muskelkater bekommen.
-
 Zitat von Lesat
Das dachte ich vom Fußballspielen/Joggen auch immer, selbst nach 2 Jahren immer am nächsten Tag übelsten Muskelkater bekommen.
Bist du vielleicht etwas wehleidig?