-
Sportbild Leser/in
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft
-
Eisenbeißer/in
Bei mir geht das Video ebenfalls nicht.
Aber sei doch zufrieden mit dir, lieber siehst du nicht so toll aus, kannst dafür einiges an Gewicht drücken/beugen/heben, als anders rum. Wenn du nämlich einen Top Body hast, aber keine 80kg im BD schaffst ist das peinlicher.
-
 Zitat von Dok91
Bei mir geht das Video ebenfalls nicht.
Aber sei doch zufrieden mit dir, lieber siehst du nicht so toll aus, kannst dafür einiges an Gewicht drücken/beugen/heben, als anders rum. Wenn du nämlich einen Top Body hast, aber keine 80kg im BD schaffst ist das peinlicher.
ich häte liebe den Top Body und dafür keine Kraft..aber nunja..sind ja auch auf BBszene
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ich häte liebe den Top Body und dafür keine Kraft..aber nunja..sind ja auch auf BBszene
Ebenfalls
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
wir machen hier bb und kein kdk oder gewichtheben. lieber nen 50er arm und 5kg curls als nen 30er und 50 kg
-
mir wärs trotzdem zu doof...Body der nach kraftaussieht und dann nicht mal 100kg heben könn oder kp wenn die dummen sprüche kommen jaja guck dir mal die arme an und dann nix dahinter...lass mal armdrücken machen....armdrücken hat nicht nur mit kraft zu tun ich weiß. dennoch wärs mir peinlich bei entsprechender optik gegen son paar experten zu verlieren. Da ist es mir doch lieber dass sie nicht nur verloren haben sondern obendrein noch schöne schmerzen haben...und auch der 10 jahre ältere 10kg schwerer von sich total überzeugte mauere keine chance hat) ...was weiß ich. Mir ist Kraft auch sehr wichtig abgesehen davon ist es tatsache dass die jungs die viel bewegen auch viel Masse haben. Das würstchen in diesem Fred ist ja nen parade Beispiel dafür.
Er beschwert sich darüber ein hemd zu sein aber drück nicht mal die 100kg 10 mal sauber oder die 60Kg 10 mal sauber.
Würde er das können sähe er anders aus. Und schwere gewichte setzen automatisch eine gute ernährung vorraus ..oft zu mindest. Die wenigsten werden 150kg Heben, beugen oder drücken können ohne viel gefuttert zu habem.
Ich bin davon überzeugt dass auch "wir" bbler nicht nur aufgepumpt sind sondern auch imense kraft besitzen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Würde gerne mitlachen, aber ich kann das Video auch nicht sehen.
Warum hast Du denn so lange nicht mehr geantwortet, Körperklaus?
TP
-
Weil sein kleiner bruder "ba$ti" momentan den Pc benötigt um das problem mit seinem schwulen freund in den Griff zu bekommen...da der jetzt aber 7kg weightgainer hat und für den kampf gewappnet ist kann er hier endlich wieder schreiben
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
abgesehen davon ist es tatsache dass die jungs die viel bewegen auch viel Masse haben.
da das durchaus ne tatsache ist und ich dir da vollkommen recht gebe, wird es wohl auch so sein dass man als bb einiges drauf hat. allerdings wollen viele nen top körper und machen bb, machen dann aber so scherze wie der te, und das führt zu be******ener ausführung, sinnlosem maxwert-rumgeprolle usw.
wer das ganze smart angeht wird masse und kraft aufbauen. wer so nen ******* mit übertriebenen gewichten macht, der nicht wirklich was mit bb zu tun hat wird das schnell bereuen.