-
Geh zur Fremdenlegion.... die nehmen da auch Leute die bisher nur leichte Verbrechen begangen haben und ne neue Identität brauchen.
-
du bist immerhin seit 3,5 Jahren mit ihr zusammen - auf was willst denn warten? wenn du nicht überzeugt von ihr bist, hättest sie vor 2,5 Jahren auch schon in den Wind schießen können...
ich darf das sagen, bin genauso alt wie du, seit 5 Jahren verheiratet, hab 2 Kinder (2 Jahre, 5 Monate), arbeite und studiere und trainiere -> sei ein Mann!
ausserdem: nimm dir mal Zeit den "Schock zu verdauen"...man kann nur hoffen, dass du dich iwann freuen wirst...[/QUOTE]
-
 Zitat von TriStar
Abgesehen davon das man(n) sich mit solchen Aussagen als Vollassi outet, hilft einem diese "Meinung" herzlich wenig, wenn Vater Staat zur Kasse bittet  Da wird gelatzt und Ende, so sicher wies nacchts dunke wird. Weiß garnicht was die Diskussion soll.
TriStar
das einzige was an der aktion assi wäre ist wenn man jemandem ein kind anhängt. mach mal die augen auf junge. wieviele frauen hattest du schon wo mal einer geplatzt ist. wennst nur von 3-en ein kind hättst - mahlzeit. dann wärst jetzt finanziell ein assi. und wo ein wille da ein weg. zur not ausland. die dame sieht keinen cent. glaub mir.
-
 Zitat von BigMü
das einzige was an der aktion assi wäre ist wenn man jemandem ein kind anhängt. mach mal die augen auf junge. wieviele frauen hattest du schon wo mal einer geplatzt ist. wennst nur von 3-en ein kind hättst - mahlzeit. dann wärst jetzt finanziell ein assi. und wo ein wille da ein weg. zur not ausland. die dame sieht keinen cent. glaub mir.
wie gehts du denn ab?Er sollte ja wohl Veantwortung übernehmen. Vaterschaftstest und dann zahlen! fertig!
-
Wenn er nicht zahlen will dann halt nicht. Seit wann spielen hier eigentlich alle den Moralprediger?!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von BigMü
Stimmt. Besser alle Zelte und das bisherige Leben abbrechen und allein im Ausland, wegen Unterhaltszahlungen gesucht, mit Drecksjobs vor sich hinvegetieren.
Ich frage mich ernsthaft ob du wie so viele Andere hier nur provozieren willst, oder tatsächlich so hohl bist und selbst glaubst was du hier zum Besten gibst.
TriStar
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich frage mich ernsthaft ob du wie so viele Andere hier nur provozieren willst, oder tatsächlich so hohl bist und selbst glaubst was du hier zum Besten gibst.
Ich denke eher ersteres.
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Merkst dus eigentlich noch? Es spielt keine Rolle ob du dich dem gewachsen fühlst und diese Verantwortung übernehmen WILLST - es ist dein Kind, also HAST du sie zu übernehmen!
Haha! Dich hätte ich gerne mal gesehen, wenn deine Alte aus dem Malle-Urlaub, die du am Strand zwischen den Liegen klar machen wolltest, nach 9 Monaten mit deinem Nachwuchs vor der Tür gestanden hätte.
Da ist jeder erstmal geschockt!
-
Schwierige Situation
Ich würde an deiner Stelle nen Kredit aufnehmen oder irgendwas anschaffen was du noch lange abzahlen musst.
Wer nix hat kann nix geben
-
 Zitat von TriStar
Stimmt. Besser alle Zelte und das bisherige Leben abbrechen und allein im Ausland, wegen Unterhaltszahlungen gesucht, mit Drecksjobs vor sich hinvegetieren.
TriStar
großes tennis hier zu beleidigen. akzeptier doch andere meinungen. wie cheyenne schon sagte. denk mal über zum beispiel so einen fall nach. und im auslands gibts nicht unbedingt drecksjobs. kommt ganz drauf an.